Direkt zum Hauptbereich

Testet Omas Milchreis von Ravensberger!

brandnooz sucht 1.000 „Omas Milchreis“ Produkttester

Sei einer von 1.000 Produkttestern, die insgesamt 8 Packungen dieser neuen Leckerei von Ravensberger nach Hause bekommen!

Brandnooz Blogger Club Test Produkt Omas Milchreis Erfahrung

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit

Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.


Ravensberger Milchreis testen Erfahrung Bewertung Blog Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur
Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird. 


 
Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen. Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!