Direkt zum Hauptbereich

UNCLE BENS Express Reis und Soße süß-sauer im Test

Was für ein Wetter, eigentlich wollte ich mich heute schön nach draußen in die Sonne legen^^
Aber was soll's, dann schreibe ich eben einen Bericht ;)

Ich habe nämlich von Uncle Ben's zwei leckere Produkte zugeschickt bekommen, die wir natürlich sofort testen mussten.

Test Bewertung Uncle Bens Express Italienisch - Tomate & Mascarpone Reis Uncle Bens Chinesisch Süß-Sauer mit extra GemüseProdukttest Erfahrung Uncle bens Reis kochen Express Geschmack

Uncle Bens Express Italienisch - Tomate & Mascarpone Reis
Uncle Bens Chinesisch Süß-Sauer mit extra Gemüse 

Als erstes haben wir den Express Reis probiert.

Uncle Ben's sagt:
"Die Geschmacksrichtung „Italienisch“, wird Sie mit seinem einzigartigen Geschmack nach Italien entführen. Mascarpone, reife Tomaten und Paprika, etwas Olivenöl und ein bisschen Knoblauch verleihen diesem Express Reis eine ganz besondere Note" 

Die Zubereitung ist denkbar einfach:
Einfach den Reis in die Pfanne geben und kurz 2 Minuten anbraten - das war's!

Reis essen Lebensmittel Sauce asiatisch süß sauer testen günstig Wok

Ich habe den Reis pur zubereitet, also ohne Fleisch oder Gemüse. Leider war er sehr sehr trocken, weshalb ich noch etwas passierte Tomaten hinzu gegeben habe.
Also ich sag mal so: man kann ihn essen, besonders gut hat er mir aber leider nicht geschmeckt... In Verbindung mit einer leckeren Soße wäre er bestimmt leckerer...

~~~



Ein paar Tage später kam die Soße Chinesisch Süß-Sauer mit extra Gemüse zum Einsatz.
Zwar befand sich wirklich schon viel leckeres Gemüse in der Soße, ich habe aber noch Fleisch und Champignons dazu gebraten sowie Reis gekocht.



Und das sagt Uncle Ben's:
"Uncle Ben's® „Chinesisch – Süß-Sauer Extra Gemüse“ ist seit Jahren ein Hit. Damit ist es ganz einfach, den traditionellen Geschmack Chinas in Ihre Gerichte zu zaubern. Viel knackiges Gemüse und Bambussprossen machen diese Sauce unverwechselbar."

Und dieses Gericht hat uns wirklich vollkommen überzeugt! Suuuper lecker und vor allem schnell gemacht. Sie schmeckt wirklich wie vom Chinesen und die Konsistenz ist genau richtig.
Wir mussten allerdings noch etwas nachwürzen, ansonsten wäre sie uns etwas zu lasch gewesen.
Die wird bestimmt wieder gekauft :)

Vielen Dank für den leckeren Test.


Schaut unbedingt mal auf der UncleBen's Homepage vorbei, dort findet ihr viele Infos zu den Produkten und super leckere Rezepte.


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?