Direkt zum Hauptbereich

Ich habe es doch wirklich geschafft!!!

Bevor ich zu meinem nächsten Test komme, möchte ich nur mal kurz erwähnen, dass ich heute meine letzten vier mündlichen Prüfungen hatte und ich nun eeeendlich fertig bin!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben :)

Ihr dürft mich nun Diplomverwaltungsbetriebswirtin nennen - was für ein Name *lach*
Jedenfalls bin ich echt froh, dass ich alle Prüfungen hinter mir habe^^
Eigentlich hatte ich mir ja immer gesagt, dass ich erst mit meinem Produkttesteblog anfange, wenn ich mein Studium beendet habe, um mich nicht zu sehr abzulenken.

Okay, könnte zwar sein, dass ich notentechnisch ein bisschen besser sein könnte, aber ich hätte sicherlich in der Lernzeit nicht soo viel Spaß und Freude gehabt und besonders auch, weil ich soo viele nette liebe Leute kennengelernt habe :)

Deshalb ein großes Dankeschön an euch, dass ihr auf meinem Blog regelmäßig vorbeischaut, mal einen Kommentar hierlasst und einfach für mich da seid <3

Und nun kann ich endlich auch wieder öfter auf euren Blogs vorbeischauen, was ihr so treibt :)

Mit meiner "Tupperkarriere" geht's auch weiter, morgen habe ich meine zweite Tupperparty. Also drückt mir die Däumchen, dass es gut läuft und ich mich nicht allzu sehr blamiere :o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.