Direkt zum Hauptbereich

Mini MAG-LITE Taschenlampe - und es werde Licht

Der heutige Tag beginnt mit etwas Praktischem.
Und zwar habe ich mich endlich einmal für eine gute Taschenlampe entschieden. Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich noch keine hatte, schließlich braucht man Taschenlampen ja doch öfter mal...

Entschieden habe ich mir für die Mini MAG-LITE AA Taschenlampe in einem schicken schwarzen Etui:




Sofort positiv ist mir aufgefallen, dass die zwei benötigten Batterien sogar enthalten sind, was ja meist nicht der Fall ist...
Die Mini MAG-LITE Taschenlampe ist perfekt für mich, da sie nicht zu groß ist (gerade einmal 14,5 cm lang) und damit einfach mal schnell in die Hosentasche gesteckt und mitgenommen werden kann.
Mit 107 gramm ist sie ebenso ein super Leichtgewicht.


 

Auch optisch kann sich die Mini Mag-Lite sehen lassen. Das schlichte schwarz wirkt elegant und die schlanke Form der Taschenlampe ebenso.




Die Mag-Lite liegt sehr gut in der Hand, was unter anderem die geriffelte Oberfläche in der Mitte der Taschenlampe bewirkt, so dass sie auch nicht so schnell aus der Hand rutschen kann.



Und ebenso überzeugt der Praxis-Test auf ganzer Länge!
Die Leuchtkraft der Taschenlampe ist wirklich sehr stark und lässt den Raum erstrahlen. Außerdem könnt ihr den Lichtkegel vergrößern und verkleinern, je nachdem, in welche Richtung ihr den Kopf der Taschenlampe dreht.

Trotz dieser gesamten Vorteile kostet sie gerade einmal 14,95 €.
Ein suuper Preis oder??

 Schade finde ich allerdings, dass es die Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch gibt, sondern nur in Englisch, Spanisch und Französisch. Okay, wahrscheinlich braucht man eine Anleitung bei einer Taschenlampe eher selten, aber trotzdem würde ich eigentlich davon ausgehen, dass ich beim Kauf eines Produktes die Anleitung auch auf  Deutsch erhalte...


Wie schaut's denn bei euch zu Hause aus?
Habt ihr alle gute Taschenlampen und benutzt ihr sie oft??

Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass ich die Maglite nun abends beim Gassi-gehen mit den Wauwis mitnehmen werde, sicher ist sicher ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.