Direkt zum Hauptbereich

Ich bekomme einen iPod Nano - danke BRAUN!!

Ich war ja schon völlig aus dem Häuschen, als ich den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer über die Erdbeerlounge testen durfte, aber DAS setzt jetzt allem noch die Krone auf!!

Denn diese Mail habe ich heute bekommen:


"Liebe Sandra,

wir und Braun möchten uns ganz herzlich bei Dir für die Teilnahme am Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer Produkttest auf Empfehlerin.de bedanken! Du hast wirklich schöne Posts geschrieben und das gesamte Projekt über am aktivstem am Testgeschehen teilgenommen. Das ist uns ein Dankeschön Wert!

In den nächsten Tagen wirst Du von Braun einen iPod Nano als Belohnung für Deine Mühe bekommen!

Wir hoffen, Du freust Dich und hast bei unserem Test viel Spaß gehabt!

Herzliche Grüße,
Deine Kris"


Wow, ich bin wirklich baff!!!
Taaaausend Dank, ich freue mich riesig darüber :)
Mein Mp3-Player ist nämlich schon uralt, da kann ich den iPod Nanu suuper gut gebrauchen!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)