Direkt zum Hauptbereich

Personello Fotowettbewerb im Juli

Ich hätte ja beinahe verpasst am Fotowettbewerb von Personello teilzunehmen.
Aber gott sei Dank ist es mir gerade noch eingefallen :)

Diesen Monat lautet das Thema "Starke Frauen".
Hm, gar nicht so einfach ein passendes Foto dazu zu finden...
Weil sich das Thema aber u.a. auch auf die Fußballwm bezieht, habe ich doch mal ein schon etwas älteres Fußballfoto von mir herausgesucht.



Ich finde wir Frauen sind sehr stark, weil wir in alles unser Herzblut hineinstecken und dadurch auch andere durch unsere Energie und Power anstecken.
Egal ob Frauen- oder Männerwm oder EM, wir fiebern und fühlen mit den Spielern mit und machen eine WM bzw. EM doch erst lohnenswert (für die Männer) zu gucken oder?? :D

Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Willenskraft sowie Stärke und das wir endlich auch tun, was wir für richtig halten!


Zu gewinnen gibt es natürlich auch noch was:
Und zwar ein schickes Glasfoto.
Mitmachen könnt ihr noch bis 31. Juli ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)