Direkt zum Hauptbereich

Mach die Nacht zum Tag mit dem Sonnenweckpott von iGeschenke

Sitzt ihr eigentlich abends auch so gerne draußen wie wir?
Okay, bei dem jetzigen Wetter vielleicht nicht unbedingt, aber so schöne warme Sommerabende sind doch wirklich wunderschön.
Und nun habe ich etwas gefunden, dass die Abende noch schöner macht und zwar im Shop von iGESCHENKE.


igeschenke Test


Dort habe ich nämlich den SONNENWECKPOTT entdeckt und musste unbedingt einen haben.
Sonnenweckpott Solaranlage Lichter orange hübsch
 In diesen Einweckgläsern wird quasi die Sonne des Tages gespeichert, damit es in der Nacht schön leuchten kann.
Ehrlich gesagt habe ich schon öfter mal Solarlichter gehabt, aber eines, dass soo hell leuchten soll, hatte ich noch nirgends gesehen.



Ich den Sonnenweckpott  natürlich sofort in die Sonne gestellt (ja, vor einer Woche schien sie gott sei Dank noch) und am Abend angeschaltet.




PING - ein Leuchten, das Ding blendete mich schon fast. Wahnsinn! Was für eine Farbe!
Wow, also ich bin immer noch super begeistert. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, dass der Sonnenweckpott nur durch Sonneneinstrahlung so stark leuchten kann.

Und Leuchten kann es sogar noch in zwei Farben - ihr könnte zwischen orange und blau wählen.
Wobei ich sagen muss, dass es bei uns immer in orange erstrahlen wird, weil die Farbe einfach mehr Wärme und Harmonie spendet.

Nach 3 Stunden soll der Sonnenweckpott voll aufgeladen sein und dann 5 Stunden leuchten.
Ganz so lange haben wir es noch nicht ausprobiert, aber es wird ja bestimmt schon so stimmen ;)

Aber alleine von der Leuchtkraft und der schönen Farbe finde ich den Sonnenweckpott schon echt TOP!

Es ist auf jeden Fall eine lustige Idee beispielsweise für ein Geburtstags- oder Mitbringselgeschenk.
Und mit einem Preis von 24,95 € finde ich es auch noch ganz in Ordnung...

~~~

Zur Bestellung dazu gab's dann auch noch diese Geldlabyrinth Spardose.
In diesen Plastikkasten kann man Geldscheine stecken und anschließend den Deckel schließen.

Und dann ja - dann braucht der Beschenkte eine Menge Geduld.
Denn die Geldscheine kommen erst heraus, wenn die Metallkugeln in die richtige Richtung durch das Labyrinth geschleust wurden.
Also wer Spaß daran hat, bitte :D

Es kostet 14,95 €....


Bei iGeschenke gibt's aber nicht nur so schöne Artikel wie diese hier, sondern noch viiiele mehr.
Besonders auch zum Mutter- und Vatertag findet ihr dort super Geschenke, denn gerade an diesen Tagen tu ich mich immer ein bisschen schwer^^

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.