Direkt zum Hauptbereich

Verspannungen lösen mit dem USB Massage Ball

Wahrscheinlich hatte jeder von uns schon einmal Verspannungen im Nackenbereich. Bei mir kommen sie jedenfalls leider sehr oft vor, da ich viel am PC arbeite.

Doch nun habe ich eine praktische Lösung, die leichte Verspannungen problemlos und schonend lösen kann:

Der USB Massage Ball

usb massage ball verspannungen lösen heilen computer

 Entdeckt habe ich ihn bei TECHGALERIE - dem deutschen Gadget Shop seit 2003.
Wenn ihr irgendwelche verrückt-lustigen Geschenke für irgendwelche verrückten Freunde sucht, dort findet ihr sie!

Auf Platz 1 ist beispielsweise gerade eine Tasse mit einem Loch an der Seite, um den Golfball einzulochen, auf Platz 4 eine Weltkarte zum freirubbeln.
Verrückt was? :D

Eigentlich stehe ich ja nicht so wirklich auf solche Sachen, der USB Massage Ball ist aber genau mein Fall :)

Auf dem blauen Bereich befinden sich kleine Noppen, die mit 3.600 Umdrehungen pro Minute leichte Verspannungen wegkneten.
Ich selbst benutzt es am Nacken, es funktioniert natürlich auch an den Händen, Füßen, Beinen oder dem Rücken.



Die Bedienung ist super einfach: den USB Stecker in den USB Anschluss eures PC's stecken, den Knopf auf dem Massage Ball drücken und los geht's!



Die Vibration ist wirklich nicht gering und es kribbelt leicht in der Hand.
Und ich finde wirklich, dass es meine Verspannungen am Nacken etwas löst. 
Auf jeden Fall fühle ich mich danach besser :)

Deshalb kann ich den USB Masage Ball auf jeden Fall weiterempfehlen, da er mit 9,90 € auch nicht wirklich teuer ist...


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.