Direkt zum Hauptbereich

Afrikanische Figuren von Afrika-Dekoration

Liebt ihr afrikanische Dekoartikel auch so sehr wie ich?
Am liebsten würde ich das ganze Haus afrikanisch einrichten *lach*
Für's Wohnzimmer habe ich es wenigstens durchsetzen können...
Und nun ist etwas gaanz hübsches Neues hinzugekommen :)

Denn ich habe einen ganz besonderen Shop mit dem Namen Afrika-Dekoration entdeckt, der ausschließlich afrikanische Artikel anbietet.

Afrika Shop Dekoartikel

Dort findet ihr afrikanische Kerzenhalter, Salatbestecke, Holzfiguren, Schmuck, Lampen, Masken und viele verschiedene Holztiere, u. a. auch Giraffen, die ich besonders schön finde.
Das besondere an den afrikanischen Dekoartikeln ist, dass sie in aufwendiger HANDARBEIT von afrikanischen Künstlern hergestellt worden sind.
Klasse oder? (sofern die Künstler auch genügend Geld dafür bekommen^^)

Nun aber zurück zu meiner Giraffe.
Da ihr bei Afrika-Dekoration zwischen 10 unterschiedlichen Giraffen wählen könnt, ist die Wahl gar nicht so einfach...
Nehme ich ein, zwei oder drei Giraffen als eine Figur?
Wie groß soll die Giraffe sein?
Soll die Giraffe auf einem "Podest" stehen?

Nach langem hin und her habe ich mich für diese hübsche Holzgiraffe entschieden:

 Afrikanische Giraffe Dekofigur

Schön was? Ich finde, sie kommt auf der Kommode richtig gut zur Geltung und passt zur roten Wandfarbe :)

Sie ist ganze 45 cm hoch und kostet 29,95 €.
Die Verarbeitung ist wirklich super und das dunkle braun strahlt richtig.

Allerdings finde ich die Hörner und die Ohren nicht ganz so gut gearbeitet, weil sie nämlich so aussehen:


 Ansonsten bin ich aber super zufriegen und man sieht es ja wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut.

Ich hatte Glück und habe während einer Aktion bestellt, bei der jeder eine hübsche Tasche zur Bestellung dazu bekommen hat.
Vielen Dank :)





Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.