Direkt zum Hauptbereich

AIRNERGY - lass die Luft lebendig werden!

Gerade im Winter haben wir zu Hause und im Büro immer mit ziemlich trockener Luft zu kämpfen, weshalb wir schon öfter überlegt haben, ob wir uns nicht einen Luftbefeuchter zulegen.

Nun haben wir etwas ganz neues entdeckt: AIRNERGY !


Airnergy ist ein Gerät, dass "lebendige Luft" herstellt und einen Bestandteil der Photosynthese nachstellt.

Die Luft wird im Gerät frisch aufbereitet und in den menschlichen Zellen viel besser verwertet. So werden dann im gesamten Körper entscheidende Prozesse wieder in Bewegung gebracht.

Die Anwendung ist ganz einfach: 
Die Nasenbrille aufsetzen, auf Start drücken und 21 Minuten ganz normal atmen.
 

Insbesondere bei Erkrankungen, Stress und bei zunehmenden Alter ist Airnergy wertvoll, da der Körper unter diesen Bedingungen die Fähigkeit, Luftsauerstoff optimal zu verwerten, verliert.
Airnergy ist natürlich wissenschaftlich geprüft und amtlich als Medizinprodukt anerkannt.

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand:
Airnergy wirkt ganzheitlich in jeder Körperzelle, ist nahezu wartungsfrei, geräuscharm, hat ein hübsches Design und ist leicht zu bedienen.


Bei Youtube findet ihr Airnergy ebenfalls, um weitere Informationen zu bekommen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)