Direkt zum Hauptbereich

Glitzertattoos von der Geburtstagsfee

Was schenkt man einem 10-jährigen Mädchen als Mitbringsel?
Gar nicht so einfach finde ich...
Dann habe ich den Shop GEBURTSTAGSFEE entdeckt und dort ein bisschen rumgestöbert. 


Geburtstagsfee ist ein Deko Shop speziell für den Kindergeburtstag.
Und dort findet ihr wirklich allerhand!
Sehr gut gefällt mir dabei auch die bebilderte Kategorienauswahl:



Im Moment sind ja die Glitzertattoos total modern und ich habe schon zig Mädchen gesehen, die damit herumlaufen.

Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden ;)

 
Im kleinen Glittertattoo-Funset sind 3 Glitterdosen, 5 Schablonen, ein 7 ml Pink Glue Hautkleber, 2 Pinsel und eine Anleitung enthalten.





Es ist wirklich kinderleicht, ein Tattoo auf die Haut zu malen:

1. Die Folie vom Tattoo abziehen und das Tattoo auf die Haut kleben.

2. Nun die zweite Folie abziehen, den Hautkleber aufmalen und auch die schwarze Schablone abziehen.

3. Nachdem der Kleber transparent geworden ist, können die Kiddis beginnen die Motive mit den verschiedenen Glitzerfarben anzumalen.

Trocknen lassen und sich freuen!! :)

Die Glitzertattoos können nicht nur auf die Haut geklebt werden, genauso gut können sie natürlich auch zum Basteln und Dekorieren verwendet werden.


Ich bin gespannt, wie die Glitzertattoos ankommen werden und bedanke mich für den Test.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!