Direkt zum Hauptbereich

Hübsche Dekoartikel und mehr von INTERDECO

Eine Uhr hängt sicherlich bei jedem in der Wohnung bzw. im Haus.
Und meist sehen die ja irgendwie alle gleich langweilig aus.
Deshalb habe ich mir gedacht, ich möchte mal etwas spezielleres haben!

Allerdings ist das gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden...
Durch die Weiten des Internets bin ich schließlich auf der Website INTERDECO hängengeblieben.



Interdeco ist ein wirklich feiner Shop, der allerlei rund um's Einrichten bietet.
Neben Gardinenstangen, Gardinen, Jalousinen sowie Rollos, findet ihr dort auch verschiedene Dekoartikel wie Wohnaccessoires und eben auch eine Wanduhr.

Die musste es sein, denn sie fällt durch ihre gedrehte Form wirklich sofort in's Auge.


Der klangvolle Name lautet Wanduhr Messing RUSTIC - Athena und sie besteht natürlich aus Messing.

Die Design-Uhr ist 31 cm breit und 34,5 cm hoch.

Was uns besonders an der Uhr gefällt, ist das antike Erscheinungsbild. 
Da unsere Wände im Wohnzimmer dunkelrot sind, passt die Uhr mit ihrer goldenen Farbe auch super gut bei uns hinein :)

 

Achja, der Preis liegt bei 42,95 €, was ich für eine Uhr noch im Normalbereich finde...

Betrieben wird sie mit einer Batterie, außerdem sind noch zwei Nägel und zwei Dübel enthalten, um die Uhr auch sicher an die Wand zu bekommen.


Die Versandkosten sind mit 8 € ein wenig teurer, allerdings werden hier ja auch öfter größere Sachen verschickt. Natürlich könnt ihrbei Interdeco auch bestellte Produkte zurückschicken, wenn sie euch nicht gefallen.

Vielleicht braucht ihr ja auch mal wieder neue Gardinen, Dekoartikel oder Rollos?
Dann seid ihr bei Interdeco auf jeden Fall richtig!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)