Direkt zum Hauptbereich

Hübsche Dekoartikel und mehr von INTERDECO

Eine Uhr hängt sicherlich bei jedem in der Wohnung bzw. im Haus.
Und meist sehen die ja irgendwie alle gleich langweilig aus.
Deshalb habe ich mir gedacht, ich möchte mal etwas spezielleres haben!

Allerdings ist das gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden...
Durch die Weiten des Internets bin ich schließlich auf der Website INTERDECO hängengeblieben.



Interdeco ist ein wirklich feiner Shop, der allerlei rund um's Einrichten bietet.
Neben Gardinenstangen, Gardinen, Jalousinen sowie Rollos, findet ihr dort auch verschiedene Dekoartikel wie Wohnaccessoires und eben auch eine Wanduhr.

Die musste es sein, denn sie fällt durch ihre gedrehte Form wirklich sofort in's Auge.


Der klangvolle Name lautet Wanduhr Messing RUSTIC - Athena und sie besteht natürlich aus Messing.

Die Design-Uhr ist 31 cm breit und 34,5 cm hoch.

Was uns besonders an der Uhr gefällt, ist das antike Erscheinungsbild. 
Da unsere Wände im Wohnzimmer dunkelrot sind, passt die Uhr mit ihrer goldenen Farbe auch super gut bei uns hinein :)

 

Achja, der Preis liegt bei 42,95 €, was ich für eine Uhr noch im Normalbereich finde...

Betrieben wird sie mit einer Batterie, außerdem sind noch zwei Nägel und zwei Dübel enthalten, um die Uhr auch sicher an die Wand zu bekommen.


Die Versandkosten sind mit 8 € ein wenig teurer, allerdings werden hier ja auch öfter größere Sachen verschickt. Natürlich könnt ihrbei Interdeco auch bestellte Produkte zurückschicken, wenn sie euch nicht gefallen.

Vielleicht braucht ihr ja auch mal wieder neue Gardinen, Dekoartikel oder Rollos?
Dann seid ihr bei Interdeco auf jeden Fall richtig!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.