Direkt zum Hauptbereich

Mach mit bei MILKA "Die Kuh ist weg" und gewinne tolle Preise!

[Sponsored Post]

MILKA - wer liebt sie nicht? :)
Und jetzt hat Milka auch noch die super Aktion "Die Kuh ist weg" gestartet, bei der es einiges zu gewinnen gibt.

 
Aber von vorne:
Milka, die die führende europäische Schokolade ist, wurde vor über 100 Jahren und zwar im Jahre 1901 von Suchard erfunden.
Schon damals war das Markenzeichen die lilafarbene Verpackung und die berühmte lila Kuh.

Nun ist die Kuh allerdings weg und muss von UNS gefunden werden!!
Dazu müssen den Spuren der Milka Kuh folgen und viele verschiedene Hinweise sammeln, wo sie abgeblieben ist.

Aber nicht nur das: im Mittelpunkt stehen drei neue limitierte Milka 100g Tafeln, die es nur für kurze Zeit gibt und die Milka 100g Alpenmilch.
Die neuen Sorten heißen

Milka à la Vanille-Pudding
Mmmh, das ist ja was für mich! Alpenmilch Schokolade mit cremiger Vanillepudding-Füllung. Also die muss ich unbedingt probieren! 



Milka Milchcreme mit Haselnusskrokant
Auch hier wieder leckere Alpenmilch Schokolade gefüllt mit feiner Milchcreme und knusprigem Haselnusskrokant :) Die muss ich ebenfalls probieren!


 Milka Schoko-Birne
Die Sorte Schoko-Birne ist mit einer dunklen Kakaocreme und fruchtiger Birne gefüllt und von Alpenmilch Schokolade umschlossen.

 

Milka Alpenmilch
Die ist uns wahrscheinlich allen bekannt: zartschmelzender Schokoladengenuss aus 100% Alpenmilch - der absolute Klassiker für alle Schokoladen-Liebhaber.
Auch diese Tafel gibt's wie die anderen drei neuen Sorten im Aktionszeitraum als 100g limitierte „Die Kuh ist weg“ Edition.

Das besondere ist auch die Verpackung der vier Tafeln.
Denn die Tafelverpackungen sind entweder auf der Vorderseite zu öffnen oder die Tafelverpackung ist auf der Innenseite bedruckt.

Wie können wir denn die lila Kuh finden??
Insgesamt gibt es 36 versteckte "Alpine" Hinweise, die wir finden können über:
"- Limitierte Edition Tafeln Milka 100g „Die Kuh ist weg“
- Infokarten am POS
- Virtueller Kuh-Suche im Internet
- Neue Medien/ PR Kooperationen
- Städteevents und Europa-Park-Event"

Dabei gilt: je mehr Hinweise wir finden, desto attraktiver sind auch die Gewinne!
Es gibt 5 Gewinnstufen mit folgenden Gewinnen:

"Gewinnstufe 1
Ab 1. Hinweis

Sofortgewinn Milka Desktop App


Gewinnstufe 2
Ab 5 Hinweisen
1 von 111 Milka Plüschkühen 
1 von 199 Milka Brettspielen 
1 von 999 Milka Notebooktaschen

Gewinnstufe 3
Ab 10 Hinweisen
1 von 11 HAWK Mountainbikes
1 von 11 Smart Phones 
1 von 55 Milka Funktionsuhren

Gewinnstufe 4
Ab 20 Hinweisen
10x Gold im Wert von je 10.000€

Gewinnstufe 5
Alle 36 Hinweise
Werde Milka VIP für 1 Jahr! Zu Beginn erhalten die 5 Milka VIPs ein tolles Milka Begrüßungspaket mit detaillierten Informationen zu dem Gewinn und einer erstklassigen Milka Fan Ausstattung."

Aber nicht nur das, Milka VIPs bekommen außerdem noch ein monatliches Schokopaket, sie dürfen Urlaub machen im Nationalpark Hohe Tauern, an Milka Events teilnehmen und und und!
Das wäre ja was für mich!!! (für euch wahrscheinlich auch ;))

Werdet auch unbedingt auf der Facebook Seite von Milka Fans und bekommt möglicherweise weitere Tipps.
Also Freunde: los geht's! Spitzt die Ohren und sucht bis zum 04.12.2011 alle Hinweise, um die Milka Kuh zu finden!
Auf zur Kuh-Suche!!!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.