Direkt zum Hauptbereich

Mit Rezulteo Reifen gut informiert

Brrr, dieses Wetter erinnert ja schon fast an Winter oder?
Und wenn ich an Winter denke, denke ich auch daran, dass unser Auto unbedingt neue Winterreifen braucht.
Allerdings habe ich von den verschiedenen Reifenmarken überhaupt keine Ahnung und weiß nicht, welche gut und welche besser sind.


Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich auf die Website Rezulteo Reifen aufmerksam geworden bin.
Rezulteo Reifen ist ein Reifenvergleichsportal, auf dem ihr euch über die verschiedenen Produkte und Preise informieren könnt und euch so beim Reifenkauf ein wenig sicherer fühlt.

Ihr braucht auch keine Angst haben, dass Rezulteo irgendwelche Reifen bevorzugt, da sie beispielsweise eine große Provision bekommen. Nein, das ist hier ganz anders, Rezulteo ist nämlich ein unabhängiges Unternehmen, gehört zu keinem großen Reifenkonzern und verkauft auch keine Reifen, sondern bietet lediglich nützliche Informationen für uns Laien^^.

Sehr gut gefällt mir beispielsweise, dass Rezulteo jedem Reifen eine Note, ausgedrückt durch Sterne, gibt. So kann ich dann auf einen Blick sehen, ob ich lieber die Finger von einem günstigen Angebot lassen sollte oder es wirklich ein Schnäppchen mit guter Qualität ist.

Aber auch für die sich auskennenden Männer ist Rezulteo wertvoll, da man durch die Preis-Vergleiche einiges an Geld sparen kann und durch die Vergleichsmöglichkeiten vielleicht mehr für sein Geld bekommt.

Rezulteo ist auch top aktuell, da die Marktdaten dort täglich aktualisiert werden und man so die Reifenpreise endlich mal vergleichen kann, was normalerweise nicht so einfach möglich ist.
Denn irgendwie ist man dem Reifenhändler ja ausgeliefert und muss ihm glauben, dass der Reifen für den Preis so und so viel wert ist.
Durch Rezulteo bin ich jetzt aber bestens informiert und merke sofort, wenn mir der Reifenhändler mehr Geld abknöpfen will ;)

Nebenbei werden bei Rezulteo auch noch die Reifenhändler bewertet, in dem sie eine Service-Note und eine Ergonomie-Note bekommen. Bewertet werden nicht nur die Werkstätten draußen, sondern ebenso die Online-Reifenhändler.
So erfahrt ihr ganz schnell, welche Dienstleistungen eine Werkstatt anbietet und wie hoch der Service-Tarif ist.
Für mich als Sparfuchs natürlich absolut wichtig!

Gleich auf der Startseite gibt es mehrere Möglichkeiten, die perfekten Reifen zu finden: Ihr könnt euch entweder über den Reiter "Reifen" die verschiedenen Reifenmarken anzeigen lassen und auswählen oder aber die Reifen nach dem Preis und im Zusammenhang mit der Sicherheit, dem Komfort und der Wirtschaftlichkeit aussuchen. Möglich ist es aber auch direkt nach bestimmten Händlern zu suchen, wenn ihr einen Favoriten habt.



Falls ihr auch neue Winterreifen benötigt oder einfach mal neugierig seid, was Rezulteo alles so bietet, klickt euch dochm mal rauf ;)
 
Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.