Direkt zum Hauptbereich

Die neuen Brandt micro minis - Zwieback zum Knuspern

Und schon wieder gibt es etwas neues von Brandt Zwieback - 
die Brandt micro minis.


Das sind ganz kleine, gerade mal 6 cm² kleine Snacks und super super knusprig und extra lecker.
Deshalb bin ich auch schon ganz gespannt darauf, wenn es sie endlich zu kaufen gibt :)

Und das beste: es gibt sie in drei köstlichen Knuspergebäck-Sorten: milch-kakao, mandel und sesam-krokant.



Verpackt sind sie in praktischen Bechern zum Wiederverschließen, so dass ich sie auf der Arbeit, beim Spieleabend, beim Auto fahren oder aber gemütlich zu Hause knuspern kann.

Die Knusprigkeit kommt nicht von ungefähr: denn die Brandt micro minis werden erst gebacken und anschließend auch noch geröstet.

Ich bin jedenfalls schon riesig gespannt und könnte jetzt gar nicht sagen, welche Sorte mir am besten schmecken wird. 
~~~
 Wenn auch ihr diese tollen neuen Sorten testen wollt, bewerbt auch ganz schnell bei Brandnooz, da dort 1000 Produkttester gesucht werden, die jeweils zwei Packungen der drei Sorten probieren dürfen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?