Direkt zum Hauptbereich

Hund-um glücklich mit Futter von WUNSCHFUTTER

Was bin ich glücklich, dass endlich die Website WUNSCHFUTTER gestartet ist, denn dort kann mir ab jetzt hochwertiges Hundetrockenfutter ganz nach den Bedürfnissen meines Hundes bestellen.



Dank des Futterberaters ist es auch gar nicht schwer, das passende Trockenfutter zu finden.
 
Zunächst müsst ihr den Namen und die Rasse eintragen sowie anschließend das Alter und den Ernährungszustand bestimmen.





Weiter geht's mit der Aktivität eures Hundes, dem Geschlecht, kastriert oder trächtig und dem Gesundheitszustand.







Auf der letzten Seite wird außerden noch einmal nach Allergien gefragt.




  
Ihr seht, es wird also wirklich auf alles ganz genau eingegangen, um so das perfekte Futter für euren Hund zusammenzustellen.


Die perfekte Mischung wird dann auch beim nächsten Klick angezeigt.
Bei mir werden zwei Vorschläge gemacht, in beiden Fällen enthält das Hundetrockenfutter einen hohen Proteingehalt und ist für kleine, aktive Hunde geeignet.


~~~

Ich habe mich für die Sorte "Huhn mit hohem Proteingehalt & Gelbe Erbsen" entschieden und bin super zufrieden.
Django frisst es super gern und macht einen sehr fitten Eindruck, jedenfalls hängt er mich regelmäßig beim Joggen ab und wird nicht müde :D
Was ich nicht ganz so gerne mag ist, dass das Futter ziemlich fettig ist, da ich es oft auch auf dem Spaziergang verfüttere und so immer fettige Hände habe.
Aber so lange es Django gut geht, mache ich ja alles *lach*

 ~~~

 Neben Trockenfutter könnt ihr auf Wunschfutter aber auch drei verschiedene Snacks kaufen.
Das tolle daran: die Snacks bestehen 98 % aus Fleisch.
Sie kosten einzeln 6,90 € und im Dreierpack 17,90 €, wodurch ihr 13,5 % sparen könnt. Enthalten sind jeweils 150 g.

 
Der Snack "Belohnung - Wild Minis" besteht aus 98 % Wildfleisch.





 
Der Snack "Bestechung - Puten Rolls" besteht aus 98 % Putenfleisch.






 

Und der Snack "Nur so - Lammtaler" besteht aus 98 % Lammfleisch.





Ich kann gar nicht sagen, welcher Snack Django am besten schmeckt, da er alle sofort weggefuttert hat. 

~~~

Sehr gefreut habe ich mich auch über den Spielball, der als Überraschung in meinem Hundefutterpaket lag.


~~~
Deshalb noch ganz lieben Dank für dieses tolle Hundefutter, ich werde Wunschfutter auf jeden Fall an meine Hundefreunde weiterempfehlen!



Django freut sich jedenfalls riesig :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?