Direkt zum Hauptbereich

Mein Schlüsselanhänger - Fotogravur von Photograver

Ich glaub es nicht, nun habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen, obwohl Weihnachten noch fast zwei Monate weg ist. Aber je früher man anfängt, desto weniger Stress hat man später was ;)

Mein Freund bekommt zu Weihnachten nämlich u. a. einen Schlüsselanhänger von mir.
Aber natürlich nicht einfach einen, den jeder im Geschäft kaufen kann, sondern einen ganz besonderen.
Auf den Schlüsselanhänger ist nämlich eine Fotogravur von uns beiden gedruckt und auf der Rückseite findet auch noch der Text platz: "Hermann & Sandra - für immer <3".
So kann er mich gar nicht vergessen und muss immer an mich denken - und wehe nicht!! :D


Gefunden habe ich diese schöne Geschenkmöglichkeit bei PHOTOGRAVER.


 

Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Schlüsselanhänger. Er hat eine sehr gute Qualität, man kann unser Foto sehr gut erkennen und auch die Gravur auf der Rückseite kommt gut zur Geltung.
So soll es sein!
Insgesamt hat der Schlüsselanhänger eine Größe von 3,5 cm und ist 0,4 cm dick. Er besteht aus Metall und glänzt schön silber.
Den Preis von 18,90 € finde ich dafür auf jeden Fall gerechtfertigt.



Natürlich bedruckt Photograver nicht nur Schlüsselanhänger mit einem Foto eurer Liebsten, sondern auch Feuerzeuge, Armbänder, Ketten, Ringer sowie Schmuckanhänger und Accessoires.
Ihr müsst natürlich nicht unbedingt ein eigenes Foto auf die Gegenstände drucken lassen, auf der Website findet ihr nämlich auch viele Beispielgravuren als Themen geordnet, die ihr euch aussuchen könnt.

Braucht auch ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Dann nichts wie hin zu Photograver und holt euch eine schöne Fotogravur ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.