Direkt zum Hauptbereich

Mein schönes Glasfoto von PERSONELLO

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Helen von PERSONELLO die Nachricht bekomme habe, dass ich eines der hübschen Glasbilder testen darf.

Und nun steht es schon vor mir und ich muss es die ganze Zeit verzückt anschauen :)

Personello ist den meisten sicherlich ein Begriff - denn ihr bekommt dort personalisierte Geschenke in allen Formen und Farben.


Ihr möchtet ein T-Shirt mit eurem Bild und einem Text bedrucken? Oder eine Tasse, ein Kopfkissen, Mousepads oder Schlüsselanhänger? Alles kein Problem!

Sogar individuelle Leinwände mit euren Bildern sind möglich und eben auch so tolle Glasfotos.


Die Bestellung ist super einfach:


Ihr könnt euch entweder ein dort hinterlegtes Bild aussuchen oder aber natürlich auch ein eigenen Bild wählen.
Unterhalb des Bildes könnt ihr dann die Größe auswählen (ich habe die größte gewählt) und euch überlegen, ob ihr zum Glasfoto auch noch einen Leuchtsockel möchtet. 
Auch für diesen habe ich mich entschieden.

Außerdem ist es möglich, einen Rahmen um euer Bild einzufügen.


Ja, das war's dann eigentlich schon und ein paar Tage später ist das Glasfoto schon bei euch.
Mein Glasfoto kostet übrigens knapp 50 €.

Das Glasfoto wird auch nicht einfach nur in Folie geliefert, sondern in einem hübschen blauen Etui:


Ich habe mich riiiesig gefreut, wie schön es geworden ist:


Wie ihr erkennen könnt, ist das Glasfoto unten breiter und wird nach oben hin immer schmaler. 
So hat es dann auch einen sicheren Stand.
Hier mal eine Seitenansicht:


Das Glasfoto wird einfach auf den Leuchtsockel draufgestellt, natürlich ist es auch möglich, das Bild so auf den Tisch zu stellen.


Der Leuchtsockel kann entweder mit Strom betrieben werden oder aber mit Batterien, was mir sehr gut gefällt.


Mit Licht sieht das ganze dann so aus:


Viel eindrucksvoller oder?
Ich werde das Glasfoto bei mir auf der Arbeit platzieren, damit ich meinen Schatz immer vor Augen habe :)
Da werde ich das Licht dann aber wahrscheinlich auslassen, weil es sonst wohl etwas "übertrieben" wirkt *lach* 
Ansonsten gefällt mir der Leuchtsockel aber richtig gut :)

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Helen und Personello für dieses schöne Geschenk.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Der Shop mit mediterranem Stil - mirabeau

Online-Shops gibt es ja wahrlich viele. Aber nicht viele strahlen von Anfang an etwas ganz Besonderes aus, etwas, wo man sofort weiß, hier bin ich richtig, hier fühle ich mich wohl.     mirabeau ist meine Welt Beim Betreten des Online-Shops von mirabeau.de war das Besondere sofort da, dieses Heimische, Harmonische - ich wusste sofort, hier fühle ich mich wohl :)