Direkt zum Hauptbereich

Augen lasern mit Internationalvisioncenters

Müsst ihr eigentlich eine Brille bzw. Kontaktlinsen tragen?
Ich leider schon seit meinem dritten Lebensjahr und bin wirklich genervt davon. Deshalb bin ich schon seit über einem Jahr am Überlegen, ob ich mir meine Augen nicht lasern lasse...
 
Aber leider spielt die Angst bei mir eine große Rolle, denn was ist, wenn ich an die falsche Augenklinik gerate und es Komplikationen gibt?
 
 Deshalb werde ich mich auf jeden Fall in einer sehr angesehenen und renommierten Klinik behandeln lassen.
Eine dieser Augenkliniken ist Internationalvisioncenters.
 


Internationalvisioncenters bietet seit 2005 Leistungen im Bereich der Augenkorrektur mit Hilfe von Augenlaserbehandlungen an und hat seinen Sitz in den Niederlanden.
 
 Über 3.333 Augenoperationen werden pro Jahr von dem Augenarztspezialisten Prof. Bozkurt Sener durchgeführt und das zu viel günstigeren Preisen als denen in Deutschland. 
 So bezahlt ihr für eine Laseroperation pro Auge schon ab 999,50 Euro. 
 
 
Die Qualitätsstandards von Internationalvisioncenters sind dabei sehr hoch, ebenso sind die Niederlande von Deutschland aus ja noch relativ gut zu erreichen.

Wem das zu weit ist, kann sich auch erstmal in Düsseldorf kostenlos Informationen auf einer Veranstaltung inklusive einer Erstdiagnose holen.
 
Was ich selbst noch gar nicht wusste:
es gibt 4 unterschiedlichen Verfahren der Augenkorrektur
  • LASIK 
  • Femto LASIK 
  • LASEK 
  • PRK
 Welches Verfahren für eure Augen das beste ist, kann euch der Kundenservice von Internationalvisioncenters ganz bestimmt sagen.

~~~

 Ich selbst werde den Schritt mir meine Augen lasern zu lassen auf jeden Fall wagen.
Was für ein Traum endlich ohne Brille und Kontaktlinsen sehen zu können - endlich keine dreckige Brille und Druckstellen mehr und keine schmerzenden Augen durch Kontaktlinsen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)