Direkt zum Hauptbereich

Die Herbst/Winter Kollektion von Marc O'Polo

Wisst ihr, was ich gestern entdeckt habe?
Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion von Marc O'Polo und ich muss zugeben, die gefällt mir ziemlich gut.
Das Motto der Kollektion könnte "Natur pur" lauten, da die Kleidungsstücke mit dezenten Tönen und natürlichen Materialien beeindrucken und trotzdem nicht langweilig aussehen.


Viele der Kleidungsstücke bestehen aus weichem Kaschmir-Mix, Baumwolle, Leinen oder Seide.


Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Jacken und Mäntel, mit ihren eleganten Formen und hochwertigen Materialien.
Diese hier ist doch mal was besonderes, die nicht jeder hat oder? ;)
Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut.

Sehr gut gefällt mir ebenso, dass ihr, bevor ihr die Jacke aufruft, schon sehen könnt, in welchen Größen und in welchen Farben die Jacke zurzeit verfügbar ist.


Ihr könnt eure Auswahl auf Wunsch sogar noch verfeinern, wenn ihr auf der Suche nach einem Kleidungsstück in einer bestimmten Farbe oder Größe seid.


Habt ihr euch schon mal die Strickjacken angeschaut?
Die sind ja ganz nach meinem Geschmack! Herrlich, eine ist hübscher als die andere. Lieber kurz oder lang? Und welche Farbe nehme ich bloß?
Die Auswahl wird auf jeden Fall noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen *lach*

Bei Marc O'Polo findet ihr natürlich aber nicht nur Kleidungsstücke, wie Hosen, Kleider, Shirts, Blusen, Bademode oder Nachtwäsche, sondern auch super hübsche Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Uhren, Sonnenbrillen und passend zur Jahreszeit kuschelige Mützen.

~~~

Wusstet ihr eigentlich, dass Marc O'Polo schon im Jahre 1967 in Schweden gegründet wurde?
Und seit dem begeistert Marc O'Polo täglich eine Vielzahl von Menschen mit seiner jungen, frischen Mode.

Selbstverständlich werden nicht nur wir Damen im Shop fündig, sondern auch an die Herren der Schöpfung und die Kinder wurde gedacht.
Wenn ich mir die Männerbekleidung so ansehen, kriege ich ja glatt schon wieder lust, meinen Freund neu einzukleiden :D

~~~

Die Preise von Marc O'Polo gehören schon eher in's Premiumsegment, allerdings bekommt ihr dann auch Kleidungsstücke von einer hervorragenden Qualität und Stil.

Wenn ihr etwas besonderes bei Marc O'Polo gefunden habt, könnt ihr per Kreditkarte, Nachnahme oder auf Rechnung zahlen.
Die Versandkosten liegen bei gerade mal 3,95 €.

Wichtig ist, dass es bei Marc O'Polo einen Mindestbestellwert von 29,90 € gibt, was ich bisher so noch gar nicht kannte.

~~~

Wenn ich euch jetzt Lust auf mehr gemacht habe, stöbert doch einfach ein bisschen bei Marc O'Polo umher, vielleicht landet ja das eine oder andere unter'm Weihnachtsbaum?!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.