Direkt zum Hauptbereich

Esprit, EDC, Pandora und mehr beim Schmuckshop AMENIDO

Ringe... davon kann man nie genug haben oder?
Am liebsten mag ich ja silberne Ringe mit schönen Steinchen drauf.
Und weil mein letzter Ringkauf schon ewig her ist, habe ich nun wieder zugeschlagen :)

Weil ich eher dünne Finger habe, gibt es leider oft das Problem, dass viele Schmuck-Online-Shops zwar Ringe anbieten, die mir gefallen, nur leider nicht in meiner Größe...

Bei AMENIDO habe ich allerdings Glück gehabt, denn dort habe ich einen super edlen Ring gefunden mit einer Ringgröße von 16 mm gefunden.


Der Esprit Ring ist schlicht, aber trotzdem edel und man kann ihn wunderbar zu eigentlich jedem Outfit tragen :)
Und das beste: der Stein rutscht nicht ständig unten den Finger, wie es bei vielen meiner Ringe der Fall ist, weil sie ein Stück zu groß sind.


Der Ring von Esprit besteht aus 925 Sterling Silber und der Stein ist aus Zirkonia. Der Preis liegt bei 39,95 €.




Der Esprit Schmuck wird natürlich in einem passenden Esprit Etui geliefert und ihr erhaltet zusätzlich sogar noch eine hübsche Geschenkverpackung dazu.



Beim Schmuckshop Amenido findet ihr aber nicht nur hochwertige Ringe, sondern viele weitere einzigartige Schmuckstücke.
Beispielsweise super hübsche Halsketten und Armbänder, aber auch Schlüsselanhänger, Ohrschmuck, Uhren und einiges mehr.

 Besonders der angebotene Markenschmuck gefällt mir sehr gut: Esprit, EDC, Joop, Pandora und Police.


Ein Besuch ist Amenido auf jeden Fall wert und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit.

Lasst euch doch von euren Männern mit ein bisschen Schmuck verwöhnen :)
Amenido gibt's übrigens auch bei Facebook, schaut doch mal vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.