Direkt zum Hauptbereich

Esprit, EDC, Pandora und mehr beim Schmuckshop AMENIDO

Ringe... davon kann man nie genug haben oder?
Am liebsten mag ich ja silberne Ringe mit schönen Steinchen drauf.
Und weil mein letzter Ringkauf schon ewig her ist, habe ich nun wieder zugeschlagen :)

Weil ich eher dünne Finger habe, gibt es leider oft das Problem, dass viele Schmuck-Online-Shops zwar Ringe anbieten, die mir gefallen, nur leider nicht in meiner Größe...

Bei AMENIDO habe ich allerdings Glück gehabt, denn dort habe ich einen super edlen Ring gefunden mit einer Ringgröße von 16 mm gefunden.


Der Esprit Ring ist schlicht, aber trotzdem edel und man kann ihn wunderbar zu eigentlich jedem Outfit tragen :)
Und das beste: der Stein rutscht nicht ständig unten den Finger, wie es bei vielen meiner Ringe der Fall ist, weil sie ein Stück zu groß sind.


Der Ring von Esprit besteht aus 925 Sterling Silber und der Stein ist aus Zirkonia. Der Preis liegt bei 39,95 €.




Der Esprit Schmuck wird natürlich in einem passenden Esprit Etui geliefert und ihr erhaltet zusätzlich sogar noch eine hübsche Geschenkverpackung dazu.



Beim Schmuckshop Amenido findet ihr aber nicht nur hochwertige Ringe, sondern viele weitere einzigartige Schmuckstücke.
Beispielsweise super hübsche Halsketten und Armbänder, aber auch Schlüsselanhänger, Ohrschmuck, Uhren und einiges mehr.

 Besonders der angebotene Markenschmuck gefällt mir sehr gut: Esprit, EDC, Joop, Pandora und Police.


Ein Besuch ist Amenido auf jeden Fall wert und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit.

Lasst euch doch von euren Männern mit ein bisschen Schmuck verwöhnen :)
Amenido gibt's übrigens auch bei Facebook, schaut doch mal vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)