Direkt zum Hauptbereich

Italienische Delikatessen von GUSTINI im Geschmackstest

GUSTINI ist ein Online-Shop für original italienische Feinkost und italienische Delikatessen.
Schon alleine das Layout des Shops macht Lust auf Italien. Und was man bei Gustini nicht alles bekommt!
Wurst, Käse, Olivenöl, Wein, Balsamico, Anti Pasti, Pasta, Fisch, Saucen, Süßes, Säfte und vieles mehr und natürlich alles typisch italienisch!

Schaut euch doch mal meine Produkte an:



~~~


Für Silvester einen prickelnd fruchtigen Prosecco rosato Raboso Bis Bis mit leckerem Waldbeeraromen und klarer Fruchtigkeit.
Darauf bin ich schon sehr gespannt, mal schauen, wie prickelnd er wirklich ist ;)
Der Prosecco kostet als 0,75 Liter Flasche 5,95 Euro.





~~~

Ich liebe Fruchtaufstriche - Erdbeere, Kirsche, Aprikose - alles meins :)
Und auch von Gustini gibt es leckere italienische Fruchtaufstriche, beispielsweise den Feigen-Fruchtaufstrich. Nicht nur auf's Frühstücksbrötchen passt er pefekt, sondern ist sicher auch mit Joghurt oder Quark sehr lecker. Für alle die, die Feigen mögen ;)
Das 230 g Glas kostet 6,49 €.



~~~

Weiße Schokolade? Mochte ich schon immer. Und auch die Weiße Schokolade mit Erdbeeren von Gustini ist ein wahrer Genuss! So lecker fruchtige Erdbeerstücken, die von cremiger, zarter weißer Schokolade eingeschlossen sind, da kann ich einfach nicht Nein sagen, auch bei einem stolzen Preis von 4,49 Euro.




~~~

Dazu gab's noch ein hübsches Säckchen mit 8 feinen Trüffelpralinen in den 4 verschienen Sorten Orange, Kirsche,  Espresso- und Grappa. Köstlich kann ich dazu nur sagen, sie zergehen wirklich auf der Zunge. Was für ein Genuss! Ich weiß auch gar nicht, welche Pralinensorte mir nun am besten schmeckt, weil ich einfach alle liebe.
Ein super süßes Mitbringsel, wenn man irgendwo eingeladen ist. Davon muss ich auf jeden Fall noch welche bestellen, der Preis von 3,95 Euro ist auch völlig in Ordnung dafür.
Es gibt sie übrigens auch noch in der Variante mit Zartbitter, Edelbitter, weißer Schokolade und Stracciatella.





~~~

Ihr merkt schon, Gustini ist wirklich ein Shop mit Geschmack!
Und im Moment gibt es sogar eine Aktion, dass eure bestellten Produkte schon ab einem Warenwert von 25 Euro kostenlos geliefert werden. Und auch Kühllieferungen werden nicht mit Extraaufschlag verschickt!

Jetzt zu Weihnachten gibt es auch exklusive Geschenkideen und einen hübschen Präsentkorb zu erwerben.
Also dann: viel Spaß beim Shoppen, Schlemmen und Verschenken ;)

~~~


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?