Direkt zum Hauptbereich

Pantene Pro-V Glatt & Seidig im Test

Shampoos, davon kann eine Frau wohl nicht genug bekommen :)
Meistens benutze ich Pantene Pro-V, aber oft auch andere Shampoos.
Weil es nun die neue Pflegelinie von Pantene Pro-V Glatt & Seidig gibt, war ich natürlich besonders gespannt darauf.
Es gibt drei verschiedene Sorten der Pflegeprodukte: Pflege für feines Haar, Pflege für normales bis dickes Haar sowie Pflege für coloriertes Haar.

Testen durfte ich die neue Pflegelinie für nomales bis dickes Haar über for-me-online, was zu meinem normal dickem Haar auch bestens passt.

Das Päckchen wurde total süß verpackt:


 
Enthalten waren ein Glatt & Seidig Shampoo für die sanfte Reinigung, eine Glatt & Seidig Spülung für die Feuchtigkeitspflege und eine Intensiv Glättung 2 Minuten Aufbau Maske, die als wöchentliche Kur empfohlen wird.
 


Die Produkte riechen alle sehr gut und lassen sich sehr gut im Haar verteilen. Dabei schäumen sie genau richtig, haben eine gute Konsistenz und machen die Haare schon beim Waschen schön weich.
Schön finde ich ebenfalls, dass die Augen beim Kontakt mit dem Shampoo, was mir leider regelmäßig passiert, nicht brennen.
 

 
Ich habe die Pantene Pro-V Produkte nun schon etwa 3 Wochen regelmäßig benutzt und bin auf jeden Fall zufrieden.
Meine Haare fühlen sich schön weich an, fallen gut, glänzen ein wenig und fetten nicht schnell nach.
Obwohl ich nach dem Waschen noch immer ein Glanzgel in die Haare gebe, sehen sie auch so schon ziemlich gut aus oder?

Ich werde die neue Pflegelinie von Pantene Pro-V für normales bis dickes Haar auf jeden Fall weiterverwenden, da ich sie sehr gut vertrage und mir meine Haare gut gefallen :)


Achja, neben den Produkten war außerdem noch jede Menge Informationsmaterial im Paket.
Besonders gut gefallen mir dabei die Produktfinder, mit denen ihr durch Drehen herausfinden könnt, welche Pflege welches Haar braucht.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.