Direkt zum Hauptbereich

Gesundwerk - der Shop für nachhaltige Naturprodukte

Mich würde ja mal interessieren, auf was für Matratzen ihr so schlaft...
Macht ihr euch überhaupt Gedanken darum oder habt ihr irgendeine im Angebot gekauft?
Weil ich selbst ja des öfteren unter Rücken- und Nackenschmerzen leide, achte ich auf jeden Fall darauf, auf einer Matratze zu schlafen, die dem Rücken gut tut.

Auf der Matratze meines Freundes kann ich beispielsweise überhaupt nicht gut schlafen, ich wache jedes Wochenende wie gerädert auf und muss mich erstmal strecken und recken.
Deshalb muss unbedingt eine neue her, wenn wir demnächst zusammenziehen.
Woher sie sein soll, weiß ich allerdings noch nicht so wirklich...

Eine besonders hochwertige Matratze habe ich auf GESUNDWERK gefunden - die Elza Natur Matratze. Sie ermöglicht nämlich genau dort, wo es erforderlich ist, ein angenehmes Einsinken eures Körpers.


Dazu könnt ihr euch noch ein Elza-Naturbett, bestehend aus einem stützenden Lattenrost, der Matratze sowie den klimaregulierenden Teilen Unterbett und Bettdecke mit Kissen bestellen.


Sehr gut gefällt mir, dass Elza Mitglied im "Qualitätsverband umweltverträgliche Latexmatratzen e.V." ist und sehr auf ökologische Korrektheit der Rohstoffe achtet.
Leider sind die Naturmatratzen dafür auch nicht ganz billig, 700 Euro müsst ihr wohl schon ausgeben...
Dafür erhaltet ihr dann aber auch eine Matratze, die perfekt auf euch abgestimmt ist und oft sogar für Allergiker geeignet ist.

Ihr seht schon, im Shop Gesundwerk gibt es allerlei rund um Naturprodukte.
 


So findet ihr dort nicht nur Naturbau- und dämmstoffe, sondern beispielsweise auch Holzzäune aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Reinigungsmittel, die biologisch abbaubar sind, Naturkosmetik und Naturmöbel, die auch wieder alle auch nachhaltiger Forstwirtschaft stammen.
Das praktische an Gesundwerk ist eben, dass ihr eine große Palette an Produkten in einem Shop zusammen findet und nicht mühsam im weiten Internet herumsuchen müsst, bis ihr nachhaltige Naturunternehmen findet.

Unter der Kategorie "Tipps & Infos" findet ihr übrigens hilfreiche Infos zu den verschiedenen Naturprodukten, unter anderem beispielsweise auch, welche Matratze für welches Körpergewicht geeignet ist.

Wenn ihr also eurem Körper und auch der Natur etwas gutes tun wollt, schaut unbedingt mal auf Gesundwerk vorbei ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.