Direkt zum Hauptbereich

Ohrringe und mehr vom Schmuck-Shop Pasionista

Schmuck habe ich mir schon länger nicht gekauft und darüber berichtet, deshalb gibt es heute mal wieder einen Artikel über einen feinen Schmuckshop.

Hinter dem harmonischen Namen PASIONISTA verstecken sich viele hübsche Schmuckstücke, die uns Frauen das Leben ein wenig 
vergnüglicher machen :D


 
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bis vor 4 Jahren keine Ohrlöcher hatte und auch sonst kaum Schmuck trug?!
Und jetzt platzt mein Schmuckköfferchen aus allen Nähten.
Aber es gibt auch einfach immer Schmuckstücke, die ich so in dem Format oder der Farbe noch nicht habe ;)

So wie diese super süßen Pasionista Herzohrringe, die ich gar nicht mehr ablegen möchte.
 

 
Sie sind Kristall weiß, aus massivem 925er Sterling Silber und passen genau auf die Ohrläppchen.
Statt 24,90 Euro gibt es sie gerade ganze 50 % reduziert für 12,45 Euro.
Dazu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 4,00 Euro, ab 50 Euro Warenwert ist der Versand kostenlos.
 


Mir gefallen die Ohrringe so gut, weil sie schlicht und damit zu jedem Outfit passen, aber trotzdem nicht langweilig sind.
 
Neben hübschen Ohrringen findet ihr bei Pasionista natürlich auch Arm- und Halsschmuck, Ringe, Charms und Accessoires wie Geldbeutel, Uhren und mehr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)