Direkt zum Hauptbereich

Personello Fotowettbewerb im Januar - Tiere

Gott sei Dank habe ich gerade noch rechtzeitig an den Fotowettbewerb von Personello gedacht.
 

Denn der Januar ist genau mein Thema - nämlich Fotos von Tieren.
Und davon habe ich wirklich mehr als genug :)
Ob Wildtiere im Zoo, Insekten im Garten oder meine heißgeliebten Doggis, alle mussten schon herhalten :)

Tiere sind für mich einfach etwas ganz besonderes, die ich mir aus meinem Leben einfach nicht mehr wegdenken könnte. 
Ganz besonders denke ich dabei an Hunde, die ich so gerne erziehe und so sehr stolz bin, wenn sie gut auf mich horchen :)
 
Deshalb möchte ich auch gerne mit meiner Lieblingslabradorhündin Amy am Fotowettbewerb teilnehmen, da ich sie von klein an begleitet habe, mit ihr zur Hundeschule gegangen bin und durch sie soo viel an Hundeverhalten und -erziehung gelernt habe.


Bildrechte: www.erdbeerchen-testet.com



Auch ihr könnt bis heute um 24 Uhr noch teilnehmen. Also hopp hopp und etwas schönes von Personello gewinnen ;)



Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?