Direkt zum Hauptbereich

Hilfe bei der Krankenversicherungswahl mit krankenversicherungsforum.com

Jetzt habe ich euch schon länger über kein informatives Forum mehr informiert, weshalb ihr sicherlich schon ganz gierig auf diesen Artikel seid ;)
 
Heute möchte ich euch nämlich ein Forum vorstellen mit einem Thema, das uns alle betrifft: Krankenversicherungen
 
Passend dazu heißt das Forum auch krankenversicherungsforum.com.
 
 
 
Als mein Freund und ich vor drei Jahren unsere Ausbildung angefangen hatten, hatten wir die Qual der Wahl und wir stellten uns die schwierige Frage: Welche Krankenversicherung ist denn nun die beste? Bei welcher bekommt man mehr für sein Geld? Wo bekommt man für den gleichen Beitrag bessere Leistungen?
Und können mein Freund und ich uns auch bei der gleichen Krankenversicherung versichern, obwohl ich privat versichert werden muss und er gesetzlich???
 
Das Krankenversicherungsforum teilt sich in mehrere Unterkategorien auf, die sich immer um eine bestimmte Krankenkasse drehen. Für fast jede Gesellschaft gibt es deshalb eine eigene Kategorie, beispielsweise für die Allianz, Arag, Debeka, Axa, DEVK, Ergo und und und.





Ich selbst bin beispielsweise bei der Debeka versichert und falls ich Fragen habe, wird mir in der Kategorie "Debeka" immer schnell geholfen.
In letzer Zeit ging es z.B. darum, ob spezielle Kurse bezahlt werden, welche Zusatzversicherungen bei der Debeka notwendig sind oder ob man sich bei der Debeka auch gesetzlich versichern lassen kann.



Ich finde man kann über Krankenversicherungen nicht genug wissen und sollte seine Leistungen ganz genau kennen - und das geht ganz leicht mit Hilfe des Forums ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.