Direkt zum Hauptbereich

Infos zum Tresorkauf gibt's bei Tresor-Discount.de

Habt ihr eigentlich Tresore bei euch zu Hause versteckt? Als Kinder hatten wir so "Spiel-Safes", aber so richtig eingebaute beispielsweise in Wänden hatten wir bisher noch nicht, weil wir auch nicht wirklich Schmuck oder ähnliches haben, was wertvoll sein könnte.

Wenn wir später einmal aber doch wertvolle Gegenstände besitzen sollten, kann ich mir durchaus vorstellen, einen Tresor zur Sicherung in Anspruch zu nehmen ;)
Eigentlich könnte ich auch jetzt schon einen gebrauchen - wenn ich mir vorstelle, dass mein Laptop und meine externe Festplatte verschwinden sollten - hooorror!

Eine große Auswahl an verschiedensten Tresoren findet ihr auf
Tresor-Discount.de.
Denn es ist ja wirklich nicht gerade einfach, den passenden Safe zu finden.

 


Zunächst einmal muss man sich natürlich entscheiden, was für ein Modell man haben möchte.
Ihr könnt bei Tresor-Discount.de u. a. auswählen zwischen

 
. Wertschutzschränke
. Stahlschränke
. Dokumententresore
. Datensicherungsschränke
. Möbeltresore
. Waffenschränke
. Wandtresore
. Bodentresore
. Schlüsseltresore
. Einwurftresore


Wenn ihr das schon mal wisst, kommt die Frage auf, wie hoch der Einbruchschutz sein soll. Dabei wird unterschieden zwischen Widerstandsgrad S1 und S2, die meist für den privaten Gebrauch verwendet werden und N/= sowie I bis V für Schränke und bis XII für Tresorräume.

Falls euer Safe auch vor Feuer geschützt sein soll, müsst ihr auch darauf beim Kauf achten.

Zum Schluss müsst ihr dann natürlich noch wissen, welche Größe euer Safe und welches Schloss er haben soll.

Und bei all diesen Fragen hilft euch Tresor-Discount kompetent weiter, besonders dank der Schnellsuche oben rechts auf der Website!

 


Bei meinem Gesuch werden mir beispielsweise diese Tresore angezeigt:



Durch die Tabelle erhaltet ihr einen ersten Überblick über die Größe sowie das Gewicht des Safes und wenn ihr auf das jeweilige Modell klickt, könnt ihr eure Kontaktdaten eingeben, um noch weiter über das Modell beraten zu werden.



Also wirklich total einfach und logisch - so finden wir den perfekten Tresor für uns :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)