Direkt zum Hauptbereich

Exclusive und außergewöhnliche Produkte gibt es bei arshabitandi

Habt ihr schon mal etwas von dem exlusiven Shop mit dem lustigen Namen arshabitandi gehört? Wenn nein, müsst ihr euer Gedächtnis unbedingt auffrischen.


Bei arshabitandi findet ihr viele verschiedenen Produkte mit exklusiven und außergewöhnlichen Design, wie Produkte für die Küche, das Wohnzimmer, Arbeitszimmer, den Garten und natürlich auch super schöne Geschenke für eure Liebsten.
 
Selbstverständlich ist der Shop auch auf Facebook vertreten.

Außergewöhnlich sind auch die Gießkannen. Ich habe ja schon viele besessen, aber eine in so einem exklusiven Design bestimmt noch nicht. Auf den ersten Blick erkennt man noch nicht mal, dass es eine Gießkanne sein soll, so stylisch sieht sie aus oder?

Es ist aber wirklich eine, die den Namen Aquastar Gießkanne trägt. Durch ihre lange schlanke Form findet sie jeden Topf auch noch im hintersten Winkel eurer Fensterbank und spendet euren Pflanzen treffsicher Wasser.
Durch ihre große 2 Liter Füllmenge heißt es nun für mich weniger Wasser nachholen, super!



Die Gießkanne gibt es in den Farben weiß und grau zu kaufen, wobei ich mich für die hellere Variante entschieden habe. Das Material ist Kunststoff und die spitze Tülle am oberen Ende ist natürlich abnehmbar, damit ihr die Kanne schnell mit Wasser füllen könnt.
Mit 42 cm Höhe und 17 cm Durchmesser ist die Aquastar sicherlich die größte Gießkanne, die ich je hatte :D
Deshalb ist der Preis von 29 Euro auch ein bisschen höher, als bei ganz normalen Gießkannen, die jeder zu Hause stehen hat...



Was soll ich noch groß erzählen:
mir gefällt der Shop Arsbatandi sehr gut, auch wenn die Preise etwas höher sind, dafür erhaltet ihr dann aber auch exclusive Produkte. Der Versand war super schnell, Kontakt freundlich, Qualität gut - was will man mehr?!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)