Direkt zum Hauptbereich

Kosmetikartikel von Catrice im Test - der Wahnsinn!

 Lange ist es her, aber nun bin ich mal wieder bei den tollen Projekten von den Konsumgöttinnen dabei und habe mich sehr gefreut, weil es mir auch noch so gut gefällt :)
Ich darf nämlich die neuen Kosmetikartikel von Catrice testen.

Erhalten habe ich für mich und meine "gierigen" Freundinnen, die schon vorab alles haben wollten^^:



Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Eyeshadow Have you seen Alice?
Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Eyeshadow Charly's Chocolate Factory
Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Eyeshadow Lunch at Tiffany's
5 Mascara The Giant Extreme Volume Mascara
und 1 Catrice Eyeshadow Base

~~~

Selbstverständlich wurde das Päckchen sofort gespannt aufgerissen und wir mussten einstimmig zugeben, dass der erste Eindruck von den Lidschatten wirklich super ist:
Das Döschen und auch der Lidschatten selbst sehen wunderbar edel und hochwertig aus und auch der Mascara und die Eyeshadow Base gefallen uns sehr gut.




Da ich mich gerne eher natürlich schminke, sind der braune und der cremefarbene Lidschatten genau das richtige für mich, aber auch auf den grünlichen Lidschatten bin ich schon gespannt.



Am nächsten Morgen musste ich die beiden natürlich ausprobieren: dafür habe ich einfach mit meinem Finger ein bisschen Lidschatten aufgenommen und zwei- dreimal über mein trockenes Augenlid gestriffen (nass ist nämlich auch möglich ;)). Innen habe ich den hellen Lidschatten benutzt, außen den dunklen. Die beiden Farben gehen wunderschön ineinander über und peppen mein Arbeitsoutfit richtig auf.
Genau solchen Lidschatten wie den von Catrice habe ich gesucht! Er funkelt ein bisschen, aber nicht zu sehr, wenn man nicht zu viel aufträgt, super hübsch einfach :)



Sehr gespannt war ich auf die nächsten Stunden...
Nach meinem 9 Stunden Tag ist mein Lidschatten nämlich meistens verschwunden und der Rest setzt sich in den Lidfalten ab.
Nicht aber der von Catrice!! 9 Stunden rum und der Lidschatten sitzt! Einfach nur Wahnsinn!
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, wow wow wow :)


Und dabei musste ich noch nicht mal das Eyeshadow Base verwenden.
Aber auch das habe ich natürlich einen Tag später noch einmal zusammen mit den Catrice Lidschatten verwendet und es hält hält hält.



Selbstverständlich habe ich mich für unsere Shoppingtour durch die Möbelhäuser diese Woche schick gemacht und auch Giant Extreme Volume Mascara aufgetragen, was ich sonst eher selten mache.
Das Ergebnis: auch nach 10 Stunden kein Verschmieren und ein super guter Look!




Achja, auch entfernen lassen sich Lidschatten, Eyeshadow Base und Mascara sehr einfach, deshalb alle Daumen ganz weit hoch für die Produkte von Catrice !!!
 Die von mir getesteten Produkte sind ihren Preis auf jeden Fall Wert!
Ich werde auf jeden Fall den Lidschatten um einen grauen und einen silbernen erweitern, denn genau nach solcher Qualität habe ich gesucht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?