Direkt zum Hauptbereich

Meine neue Leinwand von Prentu begeistert!

Bei diesem wunderschönen Wetter schau ich mir auch total gerne meine neue Leinwand vom Online-Fotoservice PRENTU an, die mir richtig gute Laune macht.


Denn erstens finde ich das Motiv (blühende Kirschknospen) super schön und zweitens ist die Qualität meiner 60 cm x 30 cm großen Leinwand wirklich hervorragend. Die Größe an sich gefällt mir auch richtig gut und ist ein richtiger Hingucker, weil sie sich von den meisten Bildern abhebt.


Zur Befestigung an der Wand ist praktischerweise die Anleitung auf die Rückseite der Leinwand gedruckt, ebenso wurden noch diese Holzkeile mitgeliefert.


Die Bestellung war super einfach: dafür klickt ihr zunächst in den Kategorien auf Leinwand, entscheidet euch für eine der unterschiedlichen Größen und ladet euer bevorzugtes Bild hoch. Nun das Motiv noch in die gewünschte Position bringen, Adresse eingeben, absenden und innerhalb von 5 Werktagen ist die Leinwand bei euch!


Ebenso super finde ich die Preise bei Prentu. Meine Leinwand kostet gerade mal 29,95 Euro - und das bei einer Größe von 60 cm x 30 cm. Da sind die meisten Fotodienste aber teurer...
Ganz billig ist der Versand mit 6,95 Euro zwar nicht, es muss ja aber auch eine große Leinwand verschickt werden.

Neben Leinwänden könnt ihr bei Prentu aber natürlich noch viele weitere Produkte mit euren Fotos anfertigen lassen wie Foto-Terminkalender, Fotoalben und -kalender, Fotos auf Aluminium oder lustige individuelle Karten und Bierdeckel.

Zur Zeit erhaltet ihr sogar ganze 30 % Rabatt auf den sowieso schon sehr guten Leinwandpreis. Falsch machen kann man da wirklich nichts.
Deshalb geht mein Daumen auch bei diesem Shop ganz nach oben!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)