Direkt zum Hauptbereich

Teste das Bügelsystem Stirella VVX 1660 Dual VAP bei den Konsumgöttinnen

Nabendschön,
ich hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Tag, meiner war nämlich eher stressig...

Ab heute möchte ich euch regelmäßig über neue Produkttests von den Konsumgöttinnen berichten, für die ihr euch bewerben könnt.

Diese Woche startet die Bewerbungsphase für etwas ganz besonderes: und zwar könnt ihr euch bewerben, um das Bügelsystem Stirella VVX 1660 Dual VAP von De’Longhi zu testen!
Bis zu 50 % Zeitersparnis verspricht De’Longhi beim Bügeln mit seinen Dampfbügelstationen.



Wahnsinn oder? Ich hasse es zu bügeln, aber mit diesem beeindruckenenden Gerät wären meine Wäscheberge ruck zuck abgearbeitet!
Was für ein Traum :)
Deshalb werde ich mich natürlich dafür bewerben. Von allen Bewerbern werden dann fünf glückliche Testerinnen gezogen, die Stirella von oben bis unten durchtesten können.

Wichtig ist bei dieser Aktion, dass ihr als Testerin euren Testbeitrag nicht nur auf Konsumgöttinnen veröffentlicht, sondern auch auf mindestens drei weiteren Internet-Plattformen.
Also ich wüsste schon wo ;)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)