Direkt zum Hauptbereich

Einzigartiges von definitions-sache

Immer mehr Menschen achten genau darauf WAS sie kaufen, weshalb sich auch in der Produktwelt einiges tut.
Der Online-Shop definitions-sache bietet ausgewählte Designer Marken, denen Handarbeit, Fairtrade, Umweltschutz und Einzigartigkeit besonders wichtig ist und dies auch in die Tat umsetzen.


definitions-sache ist deshalb auf den ersten Blick schon etwas ganz besonderes. Auch das klare, natürliche Design der Website lädt absolut zum Verweilen ein und es macht richtig Spaß, sich durch die verschiedenen Produktkategorien (Mode, Yoga, Accessoires, Wohnen und Sale) zu klicken.

Außergewöhnlich sind auch die Gütesiegel, die definitions-sache an die jeweiligen Produkte vergibt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, ob das Produkt fair gehandelt, ökologisch hergestellt, recycelt wurde, handgemacht oder das Unternehmen sozial engagiert ist.  

~~~

Mein ausgewähltes Produkt - ein hübsches braunes Giulu Lederarmband - hat zufällig gerade kein Gütesiegel, aber das ist wirklich die Ausnahme...




Am Armband, das eine Gesamtlänge von 91 cm hat, baumelt ein kleines Peace-Zeichen aus 925er Siber. Durch die Länge könnt ihr das Armband 5 mal ums Handgelenk wickeln, was so ein Armband doch gleich viel interessanter macht. Als Kette könnte man das Armband natürlich auch tragen ;)


Und wisst ihr, was ich daran absolut spitze finde? Dass ich das Armband dank der Magnetverschlüsse endlich selbst schließen kann! Bei den normalen Verschlüssen muss nämlich immer mein Freund herhalten :D


Der Preis für das Lederarmband liegt bei 24,90 €; es lässt sich sehr angenehm tragen, da die Bänder ja sehr dünn sind und so beim Schreiben nicht stören. Allerdings ist das Armband für mich ein wenig zu lang bzw. zu kurz, da ich es lieber ein bisschen enger um meinen Arm wickeln würde.
 Aber auch so werde ich das Armband im Sommer gaanz viel tragen werden, da es einfach perfekt zu mir passt :)
Neben meiner Bestellung lag außerdem noch eine interessante Zeitschrift, hübsche Postkarten des Shops sowie ein wunderschöner Schmetterling im Päckchen. Vielen vielen Dank.


definitions-sache ist für mich ein Shop, der absolut mit der Zeit geht und offen für neue Ideen und Inspirationen ist. Deshalb Suchtgefahr!
Besonders erwähnen muss ich auch die Freundlich- und Herzlichkeit von der Shopinhaberin Sabrina erwähnen, solche Kontakte sind einfach spitze.
 

Meine Bewertung für definitions-sache: 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)