Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Casting für "Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf RTL

 

Kennt ihr die Sendung  "Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf RTL?

Dort wird täglich um halb 12 ein Paar vorgestellt, das zusammen in die eigenen vier Wände ziehen möchte.
RTL begleitet dabei das Paar bei der Wohnungssuche, beim Packen, Renovieren und Umziehen und natürlich beim Dekorieren.

Genau für diese Sendung haben wir uns beworben, weil es eine super schöne Erinnerung ist, wie wir finden.


Am Mittwoch kam dann eine super nette Journalistin extra aus Köln zu uns geflogen und hat uns eine halbe Stunde mit der Videokamera aufgenommen und natürlich gaaanz viele Fragen gestellt.

In etwa einer Woche erhalten wir dann Antwort, ob wir dabei sein werden.

Hihi, wir sind schon ganz schön gespannt :D


Und das gibts bei den anderen zu berichten:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)