Direkt zum Hauptbereich

Sinnliche Düfte aus dem Raumduftshop

SCHOKOLADE - welche Frau liebt sie nicht?!
Umso besser, dass wir die Lust darauf jetzt befriedigen können, ohne das die Kalorien auf die Hüften wandern.
Wie das gehen soll?

Ganz einfach:
Indem ihr die Duftkerze Yankee Candle Housewarmer Chocolate Bunnies Schokolade aus dem Raumduftshop anzündet.


Die Kerze riecht wirklich total intensiv nach Schokolade und lässt jedes Naschkatzenherz höher schlagen. Dabei ist der Duft aber überhaupt nicht aufdringlich, wie man es ja leider von vielen Duftkerzen kennt.
Ganze 625g ist die Kerze schwer und brennt sage und schreibe 110 bis 150 Stunden!
Natürlich kommt auch die Behaglichkeit durch das schöne beruhigende Licht nicht zu kurz.



Und wisst ihr was meinem Sicherheitsfanatiker am besten daran gefällt? (Schokolade ist nicht so seins) Dass die Kerze sicher in einem großen Glas von 14,5 cm Höhe verpackt ist und ganz bestimmt nicht umfallen oder etwas in Brand setzen kann (solange man sie nicht direkt unter einen Papierstapel stellt^^).


Der Preis für diese exklusive Duftkerze, die für eine aufmunternde, beruhigende und anregende Wirkung sorgt, liegt bei 26,95 Euro.


Wer jetzt nicht so auf Schokolade steht, kann sich natürlich auch Kerzen in komplett anderen Duftrichtungen auf Raumduftshop bestellen. Wie wäre es denn mit Zuckermelone, Lavendel oder Orange?
Da ist sicher für jeden was dabei :)


Meine Bewertung für den Raumduftshop: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)