Direkt zum Hauptbereich

Babywalz - der Onlineshop für süße Babyartikel

Ich gebs ja zu, ab und zu stöber ich gerne mal durch die ganzen süßen Babyartikel, obwohl ich selbst noch gar keins habe und in nächster Zeit auf jeden Fall auch noch keins geplant ist. 

Aber gucken kann man ja immer mal oder? :D
Zum Beispiel beim Online-Shop Babywalz.

 

Und was es dort alles gibt: nicht nur ganz viel Spielzeug, süße Babybekleidung, Ausstattungen fürs Babyzimmer, sondern auch Babykochbücher und -geschirr, Kinderwagen, Badewannen und Umstandmode für die Mama.

Besonders die hübschen Babybettchen bringen mich ja zum Träumen - da kann ich mir unsere kleine Lea in 5 oder 6 Jahren doch schon drin schlummern sehen.


Und das praktische daran ist ja auch noch, dass es variable Kinderbetten sind, sie also mit dem Alter des Kindes "mitwachsen" und auch als Juniorbett benutzt werden können.
So kann man doch einiges sparen, denn mit dem ersten Kind sitzt das Geld ja meist doch nicht so locker. 

~~~

Natürlich möchte ich unsere kleine Lea (ja genau, ich weiß schon, wie sie heißen soll und ja, es werden auf jeden Fall zwei Mädchen, denn mit Jungs und ihrer Faulheit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben :D) später auch überall dabei haben bzw. ich möchte immer in ihrer Umgebung sein.

Eine große Hilfe dafür findet ihr in der Babywippen-Abteilung.
Die süß designten Babywippen können eure Kleinen sowohl in der Wipp-, als auch in der Ruhefunktion nutzen.

 

Durch den 3-Punkt Gurt sind die Süßen sicher aufgehoben und können alle unsere Schritte verfolgen.
Ich finde es sowieso viel besser, wenn meine Lea immer Kontakt zu mir hat, als wenn ich sie in ein Krabbelgitter sperre und dort allein lasse. 

Achja, ein wenig freue ich mich doch schon aufs "Mutter-Sein", auch wenn wir uns mit 23 Jahren auf jeden Fall noch mindestens 5 Jahre Zeit lassen wollen.
Ganz sicher bin ich mir aber jetzt schon, dass unser Leben durch die Kleinen komplett auf den Kopf gestellt wird.
Und ich freue mich schon riesig auf die Großeinkäufe, die dann anstehen werden, unter anderem sicherlich auch bei Babywalz :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)