Direkt zum Hauptbereich

MUTTERTAG - meine Mami ist die Beste




Schon wieder ist ein Jahr rum und es ist wieder Sonntag - MUTTERTAG.

Selbstverständlich wird unsere liebste Mami der Welt mit einem leckeren Frühstück am Morgen begrüßt und bekommt ein paar schöne Geschenke.

So sah unser Frühstück heute morgen aus:




Und als Geschenk gabs leckere Weiße Schokolade mit Erdbeeren, ein selbstgebasteltes Herz, Mozartkugeln und die hübsche Edelglasflasche mit Herz und Alkoholischem gefüllt:


Etwas Süßes zum Naschen musste es natürlich auch noch geben:


Ich bin wirklich soooo froh, dass meine Mama so ist wie sie ist. Wir beide sind vom Sternzeichen Fisch, beide etwas ruhiger und streiten uns deshalb nie. 
Ich könnte noch ewig zu Hause wohnen bleiben, weil einfach alles so schön harmonisch ist (natürlich auch mit Papa :D), aber irgendwann muss man ja auch mal auf eigenen Beinen stehen oder? ;)

Was haben eure Mütter denn zum Muttertag bekommen (vielleicht kann ich mir ja schonmal Ideen fürs nächste Jahr holen^^)


So lief der Tag bei meinen Bloggerfreundinnen ab:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.