Direkt zum Hauptbereich

Gadgets aus dem Welt der Wunder Shop

Welt der Wunder sowohl als TV-Sendung als auch als Zeitschrift ist sicherlich den meisten geläufig.
Dass es aber sogar einen Welt der Wunder Online-Shop gibt, war mir neu.

 

Dabei gibt es dort wirklich eine Menge super interessanter und kurrioser Dinge.
In der Kategorie Wissen & Lernen warten spannende Bücher und DVDs auf euch, Sport, Spiel und Actionartikel gibts ebenso wie Produkte für die Gesundheit. Außerdem findet ihr im Welt der Wunter Shop schöne Geschenkideen für Männer und Frauen.

Besonders interessiert war ich an den Magischen Untersetzern, da sie durch die spezielle Bauart so aussehen sollen, als wenn es keinen Kontakt zum Tisch gäbe, was natürlich ein echter Hingucker wäre.
Ein paar Tage später trudelten vier Stück dann auch schon bei mir ein.


Die Untersetzer bestehen aus Kunststoff, was ich nicht ganz so schön finde, da sie so doch recht günstig wirken.
Allerdings kann man für 13,95 € natürlich auch keine Holzuntersetzer oder ähnliches erwarten.


Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, sehen die Untersetzer doch leicht nach einer optischen Täuschung aus und sind auf jeden Fall mal was anderes, als zu normalen Untersetzern.

Leider hat einer der Untersetzer wahrscheinlich einen Produktionsfehler, jedenfalls  sieht es so aus, als wenn eine Flüssigkeit auf den Untersetzer gespritzt wurde, die leider nicht entfernt werden kann.


Die Untersetzer sehen aber nicht nur lustig aus, durch die Benutzung wird so natürlich auch der empfindliche Holztisch geschützt.
Übrigens gibt es ab einem Bestellwert von 150 € sogar ein Jahresabo der Welt der Wunder Zeitschrift gratis dazu - echt klasse!


Meine Bewertung für den Welt der Wunder Shop:

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?