Direkt zum Hauptbereich

Gewinnt eine Eismaschine oder Gläser aus Eis

 
Mensch habe ich ein Glück, denn ich habe noch gerade bemerkt, dass ich nur noch heute beim Gewinnspiel von Küchen Atlas teilnehmen kann!
Dabei dreht sich alles um den Sommer in der Küche.


~~~

Also erstmal grillen wir natürlich sehr gerne im Sommer.
Auch Eis verdrücken wir immer gern, man könnte bald sagen, ein Eis pro Tag ist Pflicht :D
Leider ist darin ja doch immer sehr viel Zucker enthalten, weshalb wir Eis ab und zu auch selbst machen; zum Beispiel mit gefrorenen Früchten und Joghurt.
Oder auch mit Diamant Eiszauber.



Ein paar Mal habe ich auch schon mit einer Eismaschine geliebäugelt, gekauft habe ich bisher aber noch keine.
Wer weiß - vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die schöne Eismaschine Krups G VS2 41.

Naja und ansonsten essen wir im Sommer gerne viel Obst und auch mehr Gemüse, weil es nun natürlich Saison hat.

Spezielle Rezepte, die wir nur im Winter oder Sommer machen würden, haben wir aber nicht - wir essen immer gern alles :D


Wenn ihr nun auch noch die Eismaschine oder cool shooters Gläser aus Eis gewinnen wollt, habt ihr noch etwas über eine Stunde Zeit.
Also schneeell :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)