Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Post der Woche und ein großer Schock!



Womit fange ich an?
Erstmal mit der schlechten Nachricht...

Was für ein Schock!
Meine Freundin und ich wollten gestern Mittag eine schöne Tour machen - sie mit Inlinern und ich mit dem Fahrrad.

Wir waren bestimmt schon 13 km unterwegs, als es passierte: 
Sie verlor plötzlich das Gleichgewicht, obwohl es eigentlich eine ganze gerade Strecke war, fiel nach hinten und wollte sich mit der rechten Hand stützen. 
Und dann ja und dann, sah ihr Handgelenk irgendwie nicht mehr normal aus, sondern alles ganz schön verschoben

Ich bin sofort in Panik ausgebrochen - wir befanden uns zwischen zwei Dörfern an einer Landstraße - während sie total ruhig blieb.
Natürlich hatte auch keiner von uns ein Handy dabei - wie typisch^^

Gott sei Dank hielten sofort zwei Autos an, die sich beide aus der Feuerwehr kannten und einer der beiden auch noch ausgebildeter Rettungssanitäter ist und gleich was zum Kühlen dabei hatte. Sie verständigten sofort den Krankenwagen, der uns später einsammelte. 

Im Krankenhaus war SO viel los, dass wir insgesamt über 3 Stunden dort waren und ihre Knochen leider noch nicht mal richtig eingerenkt werden konnten, weil sie immer wieder rausrutschten...

Deshalb muss meine Freundin nun nächste Woche operiert werden und anschließend mindestens vier Tage im Krankenhaus bleiben.

Oh man, ich bin immer noch soo geschockt, aber meine Freundin steckt das komischerweise total locker weg. Sie meint, sie hat noch nicht mal richtige Schmerzen (ihr Arm liegt jetzt in Gips), obwohl sie gestern Abend nur eine Schmerztablette genommen hat.
Heute waren wir sogar schon zwei Stunden Eis essen.
Verrückt das Mädchen!

Ich hoffe, dass bei der Operation alles gut geht und sie keine Schmerzen hat!!
Ich drück dich ganz ganz fest Liebes :-**

~~~

Eine gute Nachricht ist wenigstens die schöne Post, die ich diese Woche bekommen habe und einiges demnächst noch genauer vorstellen werde:

 
 Schleifset

 
 Swimming Pool für die Kleinen


Mein Glaseis-Gewinn von Küchen Atlas


Spieletest von Ravensburger


Holzkette von 7trends

Auf dem Flohmarkt bin ich auch noch fündig geworden :)



Ich hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)