Direkt zum Hauptbereich

Mit dem Aktivshop gut gerüstet im Alter

Aktiv und Fit - das sollte man auch noch im Alter sein, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz einfach ist. 

Unterstützung leistet dabei der Online-Versand Aktivshop



Der Aktivshop bietet über 5000 Hilfsmittel für Senioren und Kranke, die das Leben erleichtern und angenehm machen.

So zählen zum Sortiment Fitnessgeräte wie Cross-, Rücken- und Bauchtrainer, aber auch Matratzen, Kopfkissen und Bettdecken für einen gesunden Schlaf, bequeme Gartenmöbel und sogar Trampoline.
Die Wellness kommt ebenfalls durch Massageprodukte und gesundes Licht nicht zu kurz.
Abgerundet wird die Produktvielfalt durch Hilfen im Alltag, wie eine Bettaufstehhilfe, Rollator, Duschhocker, Dachrinnenschaufel und Co.

So gut gerüstet wird man doch gerne älter, denn ehrlich gesagt freue ich mich sogar schon auf das Älter werden...
Nicht mehr arbeiten, zusammen viel Sport machen, sich um den großen Garten kümmern, zusammen viel reisen, im Garten in der Sonne ausspannen und und und :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!