Direkt zum Hauptbereich

Mit dem Aktivshop gut gerüstet im Alter

Aktiv und Fit - das sollte man auch noch im Alter sein, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz einfach ist. 

Unterstützung leistet dabei der Online-Versand Aktivshop



Der Aktivshop bietet über 5000 Hilfsmittel für Senioren und Kranke, die das Leben erleichtern und angenehm machen.

So zählen zum Sortiment Fitnessgeräte wie Cross-, Rücken- und Bauchtrainer, aber auch Matratzen, Kopfkissen und Bettdecken für einen gesunden Schlaf, bequeme Gartenmöbel und sogar Trampoline.
Die Wellness kommt ebenfalls durch Massageprodukte und gesundes Licht nicht zu kurz.
Abgerundet wird die Produktvielfalt durch Hilfen im Alltag, wie eine Bettaufstehhilfe, Rollator, Duschhocker, Dachrinnenschaufel und Co.

So gut gerüstet wird man doch gerne älter, denn ehrlich gesagt freue ich mich sogar schon auf das Älter werden...
Nicht mehr arbeiten, zusammen viel Sport machen, sich um den großen Garten kümmern, zusammen viel reisen, im Garten in der Sonne ausspannen und und und :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?