Direkt zum Hauptbereich

Scanner und Etikettendrucker von TEC-Place

Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, der Produkte für Gewerbe und Industrie vertreibt.

Die Rede ist von verschiedenen Scannern und Etikettendruckern, die in den Bereich der Identifikationssysteme bzw. der mobilen Daternerfassungsgeräte fallen.

Der Shop selbst nennt sich TEC-Place und bietet seine Artikel nur von von führenden Herstellern wie Datalogic, Zebra und Datamax O'neil an.


Im Sortiment befinden sich Barcode-Scanner, stationäre Scanner und Funk Scanner von TEC-Place, damit beispielsweise Preise im Einzelhandel schnellstens abgelesen und auf den PC übertragen werden können.

 

Der Etikettendrucker erstellt anschließend in kürzester Zeit eine Etikette, damit der Kunde das Geschäft nicht ohne eine Rechnung verlässt.
 Obwohl ich sagen muss, dass ich meist auf den Bon verzichte, weil man ihn ja meist sowieso wegschmeißt.
Deshalb finde ich es gut, dass in manchen Geschäften der Bon nur ausgedruckt wird, wenn es ausdrücklich vom Kunden gewünscht wird.


Sowohl Scanner als auch Etikettendrucker sind heutzutage sehr wichtige Gegenstände, die in der Industrie täglich benötigt werden.
Deshalb wird sicherlich auch TEC-Place weiterhin gefragt sein ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!