Direkt zum Hauptbereich

Testet das geheime Küchen-Multitalent

Auf die jetzige Aktion der Konsumgöttinnen bin ich besonders gespannt, denn - das Testprodukt ist noch super geheim!!


Nur so viel: 
Es handelt sich um ein Küchenmultitalent, dass kochen, garen, dämpfen, schmoren, schnibbeln, schneiden und mehr kann!

Also perfekt für alle die, die täglich mit frischen Zutaten kochen und sehr viel Wert auf gesunde und leichte Ernährung legen (wie mich :))

10 Konsumgöttinnen dürfen dieses Wunderpaket schon vorab testen und beim Kochen ordentlich Zeit und Aufwand sparen!


Das Testprodukt im Wert von etwa 400 Euro dürfen die Glücklichen dann sogar behalten (oh mein Gooott!!).

Nachdem das Geheimnis des Multitalents gelüftet wurde, dürfen anschließend auch 500 weitere Konsumgöttinnen das Gerät testen und zu einem Vorzugspreis behalten.
Viel Glück!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!