Direkt zum Hauptbereich

Hübscher Perlenschmuck von Tamaras Perlenshop

Wie ihr wisst, liebe ich ja sämtlichen Schmuck - angefangen von Perlenschmuck, über Silber- und Goldschmuck, Edelstahl- und ganz normalen Modeschmuck.
Ein Shop, der sich rund um Perlenschmuck dreht, heißt Tamaras Perlenshop.


 

Ob Halsketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe, all das bekommt ihr im Shop selbstverständlich in Perlenform.
Das Sortiment ist aber nicht nur auf Schmuck begrenzt, auswählen könnt ihr euch nämlich auch Handy- und Haarschmuck, Taschenhaken oder auch Taschenspiegel.

Eine super vielseitige Halskette habe ich erhalten - die XXL Süßwasser-Perlenkette.


Mit ihrer Länge von etwa 120 cm kann sie nicht nur einfach, sondern auch zwei- und dreifach um den Hals getragen werden. Ebenfalls kann sie als Armband benutzt werden oder auch als Y-Kette, indem ihr einen Knoten in die Kette dreht.




Mir persönlich gefällt besonders die zweifache Variante als Halskette gut und auch als Armband ist die Kette ein richtiger Blickfang.

Die Kette besteht aus farbigen Süßwasser-Zuchtperlen, Rocailles und weiterhin je nach Vorrat aus Kunststoffperlen, Blister- und Lampwork-Glasperlen, Steinen, Perlmutt, facettierten Glasperlen und mehr.

Obwohl die Perlenkette ja sehr lang ist, ist sie schön leicht und sehr gut gearbeitet.
Durch die vielen Farben passt sie perfekt zum Sommer, bringt aber auch im Winter etwas Farbe in das Outfit.
Etwas störend finde ich nur den sehr großen türkisen Stein und dass die meisten Steine sehr klein sind...

Das besondere an der XXL-Perlenkette ist, dass Tamaras Perlenshop jede einzelne Kette individuell anfertigt und keine Kette einer anderen entspricht. Deshalb und wegen der echten Süßwasserperlen liegt der Preis auch bei 33,79 Euro.
Dabei bleibt es dann aber auch, denn Versandkosten müsst ihr im Shop keine bezahlen :)

Geliefert wurde die Perlenkette in einem wunderschönen Geschenkbeutel, der super edel ist.



Meine Bewertung für Tamaras Perlenshop: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)