Direkt zum Hauptbereich

Mode und Lifestyle in der Anfcommunity

Welche Kleidungsstücke sind gerade besonders gefragt?
In welchem Kleidungsgeschäft finde ich seltene Marken?
Wer gibt mir Tipps, welche Farbe mir steht?
Was sollte ich mit wem kombinieren?
Wo bekomme ich ähnlich aussehende Designerstücke?

Eine Antwort auf diese Fragen und auf viele mehr erhaltet ihr im angesagten Forum anfcommunity.de, das von Abercrombie Deutschland betrieben wird.
Dabei dreht sich alles rund um Fashion und Lifestyle. Modeinteressierte Frauen und auch Männer können sich dort austauschen, Inspirationen holen oder einfach über Gott und die Welt plaudern.



Für jede einzelne Marke gibt es eine entsprechende Kategorie, wie für Scotch & Soda, Hollister, American Eagle, Superdry oder Abercrombie & Fitch, in der ihr euch ausführlich über dieses oder jenes angesagte Kleidungsstück der Marke auslassen könnt.  
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich dir Marken noch nicht mal, aber den Modefans unter euch werden sie sicher ein Begriff sein oder?




Wenn ihr selbst einen Modeblog besitzen solltet, könnt ihr diesen im Blog-Café vorstellen und euch als Experten für ganz bestimmte Modethemen zu erkennen geben und anderen Mitgliedern mit Tipps und Tricks weiterhelfen. Ebenfalls könnt ihr euch so vielleicht neue Leser anlachen.
Aber auch wenn ihr auf der Suche nach hübschen Modeideen und Inspirationen seid, seid ihr im Blog-Café genau richtig. 


Stöbert doch einfach mal ein bisschen in die Anfcommunity, registriert euch und schreibt eure ersten Modebeiträge dort :)


Bildrechte: www.anfcommunity.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)