Direkt zum Hauptbereich

Modenews vom Zalando Fashionblog

Zalando - welche Frau hat denn dort noch nicht eingekauft? Die stellen sicherlich die Ausnahme dar...
Auch ich kann regelmäßig nicht widerstehen und gönne mir das ein oder andere Schuhpaar oder ein neues Sweatshirt, die trendige Jeans oder ein farbenfrohes Tuch :D

Was ich bisher allerdings noch gar nicht wusste ist, dass Zalando auch über Mode bloggt und zwar auf dem eigenen Fashioblog modenews.zalando.de.
Und das bereits seit 2010!



Der Blog ist vielseitig gestaltet, wobei sich vieles natürlich um Frauenthemen, wie Shopping, Beauty, Mode und Lifestyle dreht, aber auch die Männer kommen nicht zu kurz ;)
Über aktuelle News und Styles berichten abwechselnd Marie und Adrian.

Zurzeit geht es beispielsweise um aktuelle Trendfarben oder die künstlerische Fotografie in der DDR.
Interessant finde ich ebenfalls die Vorstellung der neuen Schmuckstücke vom australischen Label Mania Mania.


Besonders gut gefällt mir, dass man durch den Zalando Fashionblog so immer ganz einfach über die aktuellen Modetrends informiert wird und wir uns selbst entspannt nach hinten lehnen können... 

Begleitet werden die aktuellen Modetrends meist von aussagekräftigen Fotos, die verschiedene Kleidungsstücke in den momentan angesagten Farben, Stoffen und Formen abbilden. 


Total "IN" ist beispielsweise gerade Mode in schwarz und weiß zu tragen oder auch Kleidungsstücke in knalligem Rot, wie ihr auf den beiden oberen Bildern sehen könnt.
Für den Herbst ist besonders rosa angesagt, wie ihr in dem Bericht "I need: Rosa Herbstmode!" nachlesen könnt.



Aber auch wir selbst sind als Gastautoren herzlich eingeladen, unsere Meinung auf dem Blog kundzutun. Schaut einfach mal in die Kategorie "Gastautoren" rein.


Ich muss unbedingt mal meinem Freund versuchen zu überzeugen, dass er sich den ein oder anderen Blogbeitrag über Männermode anschaut und vielleicht mal selbst Freude daran bekommt, sich neu einzukleiden.



Denn wenn es um Shopping geht, sind wir beide wirklich so unterschiedlich wie Tag und Nacht, auch wenn wir sonst fast nur die gleichen Interessen haben^^
Aber das ist mit euren Männern wahrscheinlich auch nicht anders oder?


Bildrechte: www.modenews.zalando.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.