Direkt zum Hauptbereich

Nie mehr schnarchen mit Asonor Nasenspray - jetzt bewerben!

Ein Albtraum in der Nacht für mich?
Ganz klar: Schnarchende Männer!
Mein Vater schnarcht wirklich jede Nacht und meine Mutter leidet sehr darunter.
Sie haben schon einiges dagegen ausprobiert, aber nichts hat geklappt...

Deshalb sind wir jetzt besonders auf das neue Projekt bei den Konsumgöttinnen gespannt, denn diese Woche könnt ihr euch für das neue Asonor Nasenspray bewerben.


4 bis 6 Spraystöße sollen abends in jedes Nasenloch gegeben werden und das Schnarchen soll adé sein!

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber ich werde mich auf jeden Fall mal für meinen Vater bewerben...
1000 Göttinnen dürfen insgesamt testen ;)
Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)