Direkt zum Hauptbereich

Ketten, Ringe, Armreifen und mehr an meinem edlen Schmuckbaum

Nachdem ich mir in den letzten Monaten sooo viel neuen Schmuck bestellt habe, musste unbedingt etwas Neues her, um meine Ketten, Armreifen und Ringe zusammen aufbewahren zu können.
Und natürlich habe ich da auf Anhieb etwas Schickes bei design3000 gefunden - den edlen Schmuckbaum Pi:p L von Koziel für 21,95 Euro.


Der Schmuckbaum ist perfekt gemacht, um Ketten, Armreifen oder auch Ringe ordentlich aufzubewahren und sie dabei noch richtig schick zu präsentieren.
Das Design ist einfach nur wunderschön; schaut euch mal die kleinen Vögelchen und Blätter an, total niedlich :)


Durch die vielen kleinen transparenten Äste könnt ihr ziemlich viele Ketten und mehr am Schmuckbaum unterbringen und durch die weiße Schale am Baumende hat der Schmuckbaum einen super stabilen Halt (ich habe so einen ähnlichen Schmuckbaum von Ikea, auf dem zwar mehr Ketten Platz finden, allerdings kippt er mir dauernd um, weil er nicht so eine große Schale als Standfuß hat).
Praktisch ist ja auch, dass ihr die Schale gleichzeitig für Ringe und Co. verwenden könnt.


Was mir erst überhaupt nicht aufgefallen ist:
Die Vögel haben als Augen kleine Löcher, in die ihr sogar noch eure Ohrringe stecken und so aufbewahren könnt.
Auf die Idee muss man erstmal kommen - einfach super praktisch und süß!


Angeblich soll der Schmuckbaum vor allem für lange Ketten gemacht worden sein, was ich allerdings nicht so bestätigen kann. Klar kann man auch Ketten an den Baum hängen, allerdings gehen viele meiner Ketten knapp bis zum Bauchnabel und würden deshalb bei den unteren Ästen auf dem Boden liegen, weil der Schmuckbaum mit 43,5 cm doch nicht soo hoch ist.

Wünschen würde ich mir vielleicht sogar noch einen größeren Schmuckbaum mit längeren Ästen, so dass noch mehr Schmuckstücke daran Platz finden.
Für meine Armreifen ist der Schmuckbaum von Koziel aber wie gemacht oder was sagt ihr?



So habe ich nun endlich meine ganzen Armreifen zusammen untergebracht und kann sie mir mit einem Handgriff umlegen - und dabei ist der Baum noch ein richtiger Hingucker auf meinem Tischchen :)

Übrigens gibt es den Schmuckbaum von design3000 auch noch in anderen Farben und auch eine Nummer kleiner, wenn ihr noch nicht ganz so viel Schmuck habt.

Falls ihr noch ein paar Infos über design3000 haben wollt, schaut doch mal in meinen Artikel HIER herein ;)



Meine Bewertung für design3000:
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.