Direkt zum Hauptbereich

Die ferngesteuerte Spielzeugmaus Micro Mini Racer Mouse

Sagt mal, denkt ihr eigentlich auch, dass eure Männer nie erwachsen werden?
Mein Freund liebt ja alles, was er mit einer Fernbedienung steuern kann...
Er kann mit seinen Kumpels stundenlang ein Elektroflugzeug von links nach rechts und von oben nach unten steuern, ohne das es langweilig wird.
Oder auch Elektroschiffe, die nur so über das Wasser fliegen.
Was ihm daran so einen Spaß bereitet, konnte ich ehrlich gesagt noch nicht herausfinden^^

Allerdings bin ich froh, dass er noch nicht selbst auf die Idee gekommen ist, sich so ein Elektroflugzeug zu kaufen, denn die sind ja wirklich nicht günstig und es gibt weiß Gott wichtigere Dinge als soetwas.

Aber die ganz böse Freundin bin ich ja doch nicht und habe deshalb die letzten Tage mal ein bisschen im Internet geschaut, was er denn stattdessen steuern könnte.

Als ich dann die Micro Mini Racer Mouse de luxe im Shop soogoo.de gesehen habe, wusste ich - die muss es sein!


Das erste vorweg: die ferngesteuerte Spielzeugmaus kostet nur 14,95 Euro, garantiert aber vollen Spielspaß.
Das niedliche Mäuschen - wahlweise in grau oder braun - ist auf vier Rädern unterwegs und mit einem hübschen Kunstpelz überzogen, so dass sie einer echten Maus schon ziemlich nahe kommt.


Um die Spielzeugmaus mehrere Minuten zum Fahren zu bringen, müsst ihr sie nur 45 Sekunden an der Fernsteuerung aufladen und schon kann es losgehen.


Sie ist wirklich der Schrecken jeder Schwiegermutter oder einfach eine super Beschäftigung für gelangweilte Stubentiger, besonders wenn ihr noch etwas Katzenminze draufträufelt.
Und natürlich auch für jeden Mann, der einfach nicht erwachsen werden kann :D

Schaut doch mal im Shop von soogoo vorbei, denn dort warten noch weitere lustige Artikel auf euch!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Marienkäfer als Zahnbürstenhalter oder einem Kühlschrankmonster?
Dann wünsche ich euch doch mal ganz viel Spaß beim Stöbern :)


Bildrechte: www.soogoo.de


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?