Direkt zum Hauptbereich

Mein neues edles Kleid von agFashion

KLEIDER - davon kann doch eine Frau nie genug bekommen.
Mein Kleiderschrank platzt auch schon aus allen Nähten (Gott sei Dank ziehen wir ja bald um!), aber trotzdem muss ich sofort zuschlagen, wenn ich ein Kleid entdecke, das mir gefällt.

So war es auch beim Onlineshop angies glamour Fashion - kurz agFashion -, denn ich habe nur kurz mal die Seiten durchgeblättert und schon etwas gefunden, was ich unbedingt haben musste :D


Das Sortiment von agFashion ist aber auch wirklich groß. Neben verschiedensten Kleidern für alle Anlässe, findet ihr dort sämtliche Kleidungsarten von Tops, T-Shirts, Pullovern und Blusen über Bademode, Strümpfen, Jeans und vieles mehr.

Ihr müsst mal schauen, ob euch die Kleidungsstücke ansprechen, denn einige sind mir dann doch ein wenig zu gewagt, weil sie einen zu großen Ausschnitt haben oder einfach zu kurz sind...

Ich habe mich für ein elegantes Chiffon-Kleid mit Taillen-Bindegürtel entschieden.
Das knielange Kleid hat eine super schöne dunkelblaue Farbe und besteht aus 50% Polyester, 45% Viskose und 5% Elasthan.



Durch die Falten fällt der Stoff weich nach unten, sodass das Kleid ziemlich weit ist. Durch den zugehörigen goldenen Gürtel kann das Kleid aber ganz einfach in eine taillierte Form gebracht werden und hat so gleich wieder eine klasse modische Form.

Ein richtiger Hingucker ist dabei das goldene Flechtband, dass in seiner runden Form sowohl als Träger und auch als Borte dient. Perfekt ergänzt wird das Flechtband durch den farblich passenden Taillengürtel.



Das Tragegefühl des Chiffon-Kleides ist super luftig, denn das Kleid ist sehr leicht und perfekt für warme Sommerabende gemacht.

Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt ist, dass das Unterkleid im Gegensatz zum leicht durchsichtigen Kleid ziemlich kurz ist. Wenn ich mich setze, rutscht das Unterkleid mit der Zeit weiter nach oben, so dass beim Aufstehen nur noch der Popo bedeckt ist und ich das Unterkleid wieder nach unten ziehen muss, was natürlich auch nicht so gut aussieht... 
Mal schauen, ob mir da noch etwas kluges einfällt.


Ansonsten gefällt mir mein neues Kleid für 31,90 Euro aber richtig super :)

Ein paar schöne goldene Armreifen und hübsche Ohrhänger dazu - fertig ist das perfekte Outfit für eine lange Partynacht.




Meine Bewertung für agFashion: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!